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Enterprise-Sprachlösungen


B2B-Kunden und -Partner von Nuance können sich für die folgenden Aktionen im Nuance Network anmelden:

  • Eingabe oder Aktualisierung von Support-Anfragen
  • Herunterladen von Produkten
  • Durchsuchen der Wissensdatenbank
  • Anzeigen der neuesten Produkte von Nuance
  • Anzeigen der Nuance Richtlinie zur Produktobsoleszenz
  • Verwalten eigener Kontodaten
     

Für Unternehmenssprachlösungen stehen drei Supportmöglichkeiten zur Verfügung: SDK Support, Premium Support und 24x7 Support.

1.) Leistungsumfang des SDK Support von Nuance:

  • Fünf Support-Anfragen pro Jahr
  • 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) an Werktagen
  • Zugriff auf alle im Support-Web-Portal des Nuance Network verfügbaren Informationen
  • Wartungsupdates (zur Fehlerbehebung), z. B. 3.0.4 auf 3.0.5


2.) Leistungsumfang des Premium Support von Nuance:

  • Unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen
  • 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) an Werktagen
  • Zugriff auf alle im Support-Web-Portal des Nuance Network verfügbaren Informationen
  • Wartungsupdates (zur Fehlerbehebung), z. B. 3.0.4 auf 3.0.5
  • Produktupgrades (neue Funktionen und Verbesserungen)
  • Wichtige Upgrades, z. B. 8.0 auf 9.0
  • Kleinere Upgrades, z. B. 8.0 auf 8.5


3.) Leistungsumfang des 24x7 Support von Nuance:

  • Der 24x7 Support von Nuance bietet einen noch größeren Leistungsumfang als der Premium Support von Nuance.
  • Mit 24x7 Support können Sie den technischen Support von Nuance auch außerhalb der Geschäftszeiten nutzen.
  • Bei Support-Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten wird der technische Support von Nuance rund um die Uhr an sieben Tagen pro Woche innerhalb von vier Stunden bereitgestellt.
  • Während der Geschäftszeiten von Nuance wird der technische Support innerhalb von 30 Minuten bereitgestellt.

Anmeldung im Nuance Network

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