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Embedded-Sprachlösungen


B2B-Kunden und -Partner von Nuance können sich für die folgenden Aktionen im Nuance Network anmelden:

  • Eingabe oder Aktualisierung von Support-Anfragen
  • Herunterladen von Produkten
  • Durchsuchen der Wissensdatenbank
  • Anzeigen der neuesten Produkte von Nuance
  • Anzeigen der Nuance Richtlinie zur Produktobsoleszenz
  • Verwalten eigener Kontodaten
     

Für integrierte Sprachlösungen stehen drei Supportmöglichkeiten zur Verfügung: SDK Support, Premium Support und 24x7 Support.

1.) Leistungsumfang des SDK Support von Nuance:

  • Fünf Support-Anfragen pro Jahr
  • 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) an Geschäftstagen
  • Zugriff auf alle im Online-Portal des Nuance Network-Support verfügbaren Daten
  • Wartungsupdates (zur Fehlerbehebung), z. B. 3.0.4 auf 3.0.5

2.) Leistungsumfang des Premium Support von Nuance:

  • Unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen
  • 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) an Geschäftstagen
  • Zugriff auf alle im Online-Portal des Nuance Network-Support verfügbaren Daten
  • Wartungsupdates (zur Fehlerbehebung), z. B. 3.0.4 auf 3.0.5

3.) Leistungsumfang des 24x7 Support von Nuance:

  • Der 24x7 Support von Nuance bietet einen noch größeren Leistungsumfang als der Premium Support von Nuance.
  • Mit 24x7 Support können Sie den technischen Support von Nuance auch außerhalb der Geschäftszeiten nutzen.
  • Bei Support-Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten wird der technische Support von Nuance rund um die Uhr an sieben Tagen pro Woche innerhalb von vier Stunden bereitgestellt.
  • Innerhalb der Geschäftszeiten von Nuance erfolgt der technische Support innerhalb von 30 Minuten.

Wenn Sie Kunde für integrierte Lösungen sind und Support-Services erwerben oder erneuern möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an renewals@nuance.com.

Anmeldung im Nuance Network

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