Navigation Content

eCopy Support

eCopy ShareScan, PDF Pro Office

Unterstützte Versionen von eCopy Desktop/eCopy PaperWorks™

eCopy unterstützt die aktuelle Hauptversion (und die entsprechenden Nebenversionen) sowie die letzte Vorgängerversion (und alle entsprechenden Nebenversionen).

Aktuelle Produktversionen und der Supportstatus für vorhergehende Produkte und Versionen:

  • eCopy Desktop 8.x – Auslieferung eingestellt, Unterstützung seit Juli 2009 eingestellt
  • eCopy Desktop 9.x – Auslieferung bis Oktober 2009, wird aktuell unterstützt

Beachten Sie Folgendes:

  • eCopy PaperWorks ist das Nachfolgeprodukt von eCopy Desktop
  • Produkte oder Produktversionen, die nicht in der obigen Tabelle gelistet sind, wurden eingestellt
     

Häufig gestellte Fragen

Ich besitze eCopy Desktop mit einem aktuellen Wartungs- und Supportvertrag, wie erhalte ich eCopy PaperWorks?
Wenn Sie ein registrierter Benutzer von eCopy Desktop 9.x oder 8.x mit aktuellem Wartungs- und Supportvertrag sind, können Sie eCopy PaperWorks über das eCopy Upgrade Center erhalten. Melden Sie sich unter http://registration.ecopy.com an und klicken Sie anschließend auf „Upgrades“, um das Product Upgrade Center aufzurufen. Dort können Sie eCopy PaperWorks herunterladen. Auf derselben Seite können Sie eCopy Desktop außerdem registrieren. Dazu benötigen Sie einen gültigen Produktschlüssel oder eine gültige Seriennummer.

Fallen beim Upgrade auf eCopy PaperWorks zusätzliche Kosten an, wenn ich über einen Wartungs- und Supportvertrag verfüge?
Für Benutzer mit einem aktuellen Wartungs- und Supportvertrag gibt es beim Wechsel zu eCopy PaperWorks keine zusätzlichen Kosten.

Wie lange gilt das Angebot für ein kostenloses Exemplar von eCopy PaperWorks?
Benutzer von eCopy Desktop 9.x oder 8.x können solange kostenlos auf eCopy PaperWorks umsteigen, wie ihr Wartungs- und Supportvertrag gültig ist.

Was geschieht mit meinem Wartungs- und Supportvertrag für eCopy Desktop, wenn ich mich für den Umstieg auf eCopy PaperWorks entscheide?
Beim Umstieg auf eCopy PaperWorks wird die verbleibende Laufzeit Ihres Wartungs- und Supportvertrags für eCopy Desktop auf eCopy PaperWorks übertragen.

Mein Wartungs- und Supportvertrag für eCopy Desktop ist abgelaufen. Kann ich ihn verlängern, um für eCopy PaperWorks berechtigt zu sein?
Wenn Sie eCopy Desktop 9.x oder 8.x besitzen, kann Ihr Wartungs- und Supportvertrag um bis zu sechs (6) Monate nach der Veröffentlichung von eCopy PaperWorks (oder maximal bis Januar 2010) verlängert werden. Um eCopy Desktop ohne Zusatzkosten durch eCopy PaperWorks zu ersetzen, müssen Sie die Abdeckung Ihres Wartungs- und Supportvertrags auf den aktuellen Stand bringen, indem Sie alle überfälligen Gebühren bezahlen.

Mein Wartungs- und Supportvertrag ist abgelaufen. Wie kann ich ihn verlängern?
Sollten Sie nicht über einen gültigen Wartungs- und Supportvertrag verfügen, kontaktieren Sie für die Verlängerung bitte Ihren eCopy Händler oder rufen Sie eCopy unter +1 603 324 8330 an.

Wie kann ich herausfinden, ob mein Wartungs- und Supportvertrag noch gültig ist?
Besuchen Sie zum Überprüfen oder Erstellen eines Registrierungskontos http://registration.ecopy.com. Klicken Sie auf der Seite für die registrierten Produkte im Dropdown-Menü mit den Aktionen auf die Option zum Anzeigen/Hinzufügen von Support. Daraufhin wird die Dauer Ihres Wartungs- und Supportvertrags angezeigt.

Erhalte ich weiterhin Support für eCopy Desktop?
Wenn Sie eine unterstützte Version von eCopy Desktop besitzen und über einen gültigen Wartungs- und Supportvertrag verfügen, erhalten Sie weiterhin technischen Support.

Stellt eCopy weiterhin Bugfixes und Service Packs für eCopy Desktop bereit?
eCopy bietet Ihnen für unterstützte Versionen von eCopy Desktop weiterhin Bugfixes und Service Packs. Jedoch sind keine weiteren Produktverbesserungen oder Funktionsänderungen geplant.

Kann ich weiterhin eine ältere Version von eCopy Desktop verwenden, die nicht mehr länger unterstützt wird?
Sie können Ihre eCopy Desktop Software weiterverwenden. Nach dem Ende der Supportphase bietet eCopy jedoch keine Unterstützung mehr für die entsprechende Version.

Ich verwende eine Version von eCopy Desktop, die nicht mehr länger unterstützt wird. Kann ich trotzdem ein Upgrade auf eCopy PaperWorks durchführen?
Sollten Sie eine frühere Version von eCopy Desktop als 8.0 verwenden, können Sie kein Upgrade durchführen. In diesem Fall müssen Sie eCopy PaperWorks zum entsprechenden Lizenzpreis erwerben.

   Deutschland & Österreich
Unterstützte Versionen

Choose your country.