Navigation Content

eCopy Support

eCopy ShareScan, PDF Pro Office

Nuance eCopy – Wartung und Support

Nuance präsentiert seinen Kunden das eCopy-Wartungs- und Supportprogramm für eCopy-MFP-Scanlösungen – der besten und zeitsparendsten Art der Automatisierung von Dokumentprozessen – „Making Paper Work“™.

Wenn Sie eCopy Wartung und Support („M&S“) erworben haben, haben Sie Zugang zu einer Reihe von online verfügbaren und persönlichen Supportleistungen. Um sich über den Kauf Ihres eCopy M&S zu vergewissern, prüfen Sie die Versand- und Bestellinformationen, die Ihnen per E-Mail gesendet wurden oder der Bestellung beiliegen.

Folgende Online-Ressourcen helfen Ihnen, Ihre eCopy-MFP-Scanlösungen optimal zu nutzen:

 

Ihren Endanwender-Lizenzvertrag (EULA) finden Sie hier:

 

Aktueller eCopy-EULA für Kunden von Canon Nordamerika – Klicken Sie hier
Aktueller eCopy-EULA für Canon-Kunden außerhalb Nordamerikas – Klicken Sie hier
Aktueller eCopy-EULA für alle anderen Kunden – Klicken Sie hier
Aktueller eCopy-EULA für eCopy Business Automation Services (für alle Kunden) – Klicken Sie hier

Vielen Dank, dass Sie eCopy-MFP-Scanlösungen gewählt haben. Damit schließen Sie sich Millionen von Benutzern an, die sich auf Nuance Document Imaging-Lösungen verlassen, um Papier in einfach bearbeitbare und gemeinsam nutzbare Dokumente zu verwandeln – auf dem Desktop, an Multifunktionsgeräten und in Unternehmensanwendungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nuance eCopy-Team

   Deutschland & Österreich
Wartung und Support

Choose your country.