Dragon-Support

Rundum-Support für Ihre Dragon-Produkte
N.com Dragon Support Box Image Contributor Data File

Durchsuchen Sie unsere Wissensdatenbank.

Produktsupport

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Rufen Sie Ihre Versand-Trackingnummer ab oder sehen Sie Ihren Bestell-/Versandstatus ein.

Aktivieren Sie Ihr Produkt

Verwenden Sie die mit dem Produkt gelieferte Karte.

Registrieren Sie Ihr Produkt

Aktivieren Sie die Garantie und erhalten Sie Produkt-Updates.


Erste Schritte

Benutzerhandbücher

Bieten Informationen zu Installation, Einstellungsoptionen, Sprachbefehlen und zum Diktieren verschiedener Textsorten. Sie erhalten außerdem nützliche Tipps und Hinweise für eine effektivere Softwarenutzung.

Kurzübersichten

Helfen Ihnen, Dragon im Handumdrehen zu installieren und zu aktivieren.

Demo-Videos

Entdecken Sie alle neuen Funktionen und was Sie mit Dragon tun können.


Technischer Support

Software-Downloads

Softwareaktualisierungen, Treiber, Service Packs und Patches

Kompatible Hardware

Aktuelle Liste der zertifizierten Geräte, die mit Nuance-Produkten kompatibel sind

Funktionswünsche

Welche Funktionen wünschen Sie sich von Dragon?

Dragon SDK Client (DSC) Edition

Integrieren Sie Spracherkennungsfunktionen von Dragon NaturallySpeaking in jede beliebige Windows-Anwendung, ohne Verwendung der Dragon-Benutzeroberfläche.

Dragon SDK Server (DSS) Edition

Spracherkennungsfunktionen für Backend-Transkription.

Zusätzliche Ressourcen

Datenblätter

Alle wichtigen Produktinformationen in einem Dokument.

Whitepaper

Erfahren Sie, wie Sie noch mehr aus Ihrer Dragon-Lösung herausholen.

Funktionsübersichten

Auflistung aller Produktfunktionen als Entscheidungshilfe

Top 5 Häufig gestellte Fragen

Dragon NaturallySpeaking 12
Dragon Dictate

Kontakt – Support

Telefonischer Support

Kundendienst
Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
+49 (0) 6951 70 93 63

Bitte wenden Sie sich mit Produkt-/Vertriebsanfragen oder bei Fragen zu Aktivierung, Lizenzen, Registrierung oder Rücksendungen telefonisch an einen unserer Kundendienstmitarbeiter. Für alle technischen Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support.

Technischer Support
Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
+49 (0) 6951 70 93 63

Wenn Sie Hilfe zur Verwendung Ihres Nuance Desktop Produkts benötigen oder Schwierigkeiten damit haben, wenden Sie sich bitte an einen Berater des Technischen Supports. Für den technischen Support müssen Sie ein Konto erstellen und das Produkt registrieren.

Online-Support

Hier geht‘s zu unserem Kundenportal.

Anmeldung für Kunden

Benutzername oder Passwort vergessen?
Neues Konto einrichten


Business-to-Business-Kunden

Business-to-Business-Kunden und -Partner von Nuance, einschließlich Partner mit Wartungs- und Support-Verträgen sowie Reseller- oder Vertriebsvereinbarungen. Um unsere Supportleistungen in Anspruch nehmen zu können, bitten wir Sie, Ihr Konto auf einer der folgenden Websites einzurichten oder aufzurufen.

Nuance Netzwerk Enterprise Support

Internationaler Support

Sie benötigen internationalen Support? Wählen Sie in der folgenden Liste Ihr Land aus oder wählen Sie den Nuance- Standort für Ihr Land aus der Länderliste oben auf dieser Seite aus.

   Deutschland & Österreich
Dragon NaturallySpeaking

Choose your country.