Navigation Content


Die Nuance Employee Productivity Suite (EPS) ist eine sprachgesteuerte Lösung für automatische Anrufannahme und Verzeichnisdienste. EPS ist äußerst flexibel und kann sowohl mit PBX- als auch VoiceXML-IVR-Plattformen eingesetzt werden. Nuance arbeitet mit weltweit führenden Telekommunikations-, Systemintegrations-, Hosting- und Plattformunternehmen zusammen. So können Sie sicher sein, dass die Produkte von Nuance – z. B. OpenSpeech Attendant, Speech Attendant und Password Reset – in Ihre Unternehmens- oder Contact-Center-Pläne integriert werden können, ohne die Anbieterkontinuität zu gefährden.

Employee Productivity Suite-Partner

Partner finden

Nehmen Sie Kontakt zu den Partnern von Nuance auf, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie den Wert und die Leistung der Produkte von Nuance weiter steigern. 

Nuance bietet Zertifizierungsschulungen und Tests für Einzelpersonen an, die sicherstellen, dass Sie über geeignete technische Fähigkeiten und Kompetenzen zu Nuance-Produkten verfügen. Partner, die zertifizierte Techniker einsetzen, finden Sie über die Partnersuche.

 

 

Werden Sie Partner

Nuance bietet die genauesten, natürlichsten und leistungsfähigsten Sprachtechnologien und -services der Welt an. Partner haben Zugang zu technischen Schulungen und einem Ressourcencenter mit umfassendem Marketingmaterial.

 

Wenn Sie Employee-Productivity-Suite-Partner werden möchten, wenden Sie sich bitte an Morna.Florack@nuance.com

 

Partnerunterstützung

Nuance bemüht sich stets, autorisierten Partnern Informationen bereitzustellen, die ihnen dabei helfen, hochwertige Lösungen zu entwickeln, die auf den Sprachtechnologien von Nuance basieren.

Den technischen Support finden Sie hier.

Nuance University finden Sie hier.

   Deutschland & Österreich
Lösung zur Mitarbeiter-Produktivitätssteigerung

Choose your country.