Navigation Content

Spracherkennungslösungen


 

Dragon NaturallySpeaking

N.com dragon home landing page consumer thumb

Mit den Desktop-Diktierlösungen von Dragon können Dokumente und E-Mails schneller und einfacher erstellt und bearbeitet werden, als dies bei einer manuellen Eingabe über die Tastatur möglich wäre. Sprechen Sie einfach Ihren Text und die Wörter erscheinen auf dem Bildschirm. Zudem können Sie Ihren Computer problemlos mit Sprachbefehlen steuern. Dank Dragon interagieren Sie wesentlich direkter mit dem Computer, sodass Sie sich verstärkt auf den Inhalt von Dokumenten und weniger auf die eigentliche Texteingabe konzentrieren können.

  • Erstellung von Dokumenten und E-Mails über Spracherkennung
  • Steuerung des Computers über Sprachbefehle
  • Schnelle Erfassung von Gedanken und Ideen

Weitere Informationen zu Dragon für PC

Weitere Informationen zu Dragon für Mac

Veränderungen im Gesundheitswesen

L1 Healthcare By Solution Thumbnail

Unternehmen im Gesundheitswesen sehen sich heute besonders starken Veränderungen und großen Herausforderungen gegenüber. Sie müssen entscheiden, wie sie diesen Herausforderungen begegnen möchten: So sollte die elektronische Patientenakte (ePA) sinnvoll eingesetzt werden und Budgetvorgaben müssen eingehalten werden. Zudem ist sicherzustellen, dass die Patienten die bestmögliche und sicherste Versorgung erhalten. Handeln Sie jetzt. Nuance Healthcare kann Ihnen dabei helfen. Nuance ist der einzige Anbieter einer vollständigen Produktlinie sprachgesteuerter Lösungen und Services für klinische Dokumentation und Kommunikation.

  • Zeit sparen und Information schneller bereitstellen
  • Bestehende Ressourcen besser einsetzen
  • Effizienz steigern und Kosten senken

Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen zu den Lösungen von Nuance Healthcare erhalten möchten.




Nuance Recognizer für Contact Center

N.com Recognizer Thumb 2

Die Nuance Recognizer Software ist das Kernstück unserer Contact-Center-Automatisierungslösungen. Mit Nuance Recognizer können Sie einen hervorragenden Kundendienst gewährleisten und die Effizienz Ihres Self-Service-Systems im Hinblick auf eine möglichst geringe Mitarbeiterbeanspruchung erhöhen.  Die Genauigkeit der Spracherkennungssoftware ist branchenführend und ermöglicht eine ganz natürliche Kommunikation für eine gelungene Interaktion mit Ihren Kunden. 

  • Kosteneinsparungen dank automatisierter Anrufe
  • Besonders natürliche Kommunikation
  • Bessere Self-Service-Interaktionen
  • Bereitstellung in der eigenen Umgebung oder Nutzung der Nuance-Umgebung

So ermöglichen wir die Automatisierung von Anrufen im Contact Center

   Deutschland & Österreich
Spracherkennung

Choose your country.