Spracherkennung für mehr Produktivität

Dragon 13 Premium eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Sprachsteuerung Ihres Computers: dank verbesserter Funktionen, gesteigerter Genauigkeit und höherem Tempo beim Erstellen von Dokumenten, Versenden von E-Mails, Surfen im Internet und mehr. Zu Hause, an der Uni, unterwegs oder im Büro.

Sonderangebote zur Cyber-Woche. Für begrenzte Zeit ist Dragon NaturallySpeaking 13 Premium für nur 152 € erhältlich – Sie sparen 10 % gegenüber dem regulären Verkaufspreis von 169 €.

Dragon NaturallySpeaking Premium Edition Boxshot
Wählen Sie die für Sie optimale Version:
Dragon für PC Premium Edition

Ab
169 €
152 €

Dragon Premium Version 13

Bedienen Sie Ihren PC durch Sprechen und genießen Sie mehr Freiheit und Flexibilität beim Arbeiten.

Dragon Premium Wireless

Ab
249 €
224 €

Dragon Premium 13 Wireless

Diktieren Sie Ihrem Computer Ihre Texte mit einem kabellosen Dragon Bluetooth-Headset.

Dragon Premium Mobile

Ab
249 €
224 €

Dragon Premium 13 Mobile

Unterwegs diktieren und später transkribieren – mit dem mitgelieferten Nuance-zertifizierten digitalen Diktiergerät von Philips.

Dokumente erstellen

Erstellen Sie Berichte, Präsentationen, Arbeitsblätter und mehr.

Diktieren, bearbeiten und formatieren Sie Dokumente mit Microsoft Word und anderen gängigen Anwendungen – alles mit Ihrer Stimme und genau so, wie es Ihrer Arbeitsweise entspricht. Dazu können Sie eigene Wortlisten und Befehle verwenden wie:

„Starte Microsoft Word“

„Mach vorherige Zeile fett”

„Schreib das K-A-T-H-R-I-N“

Sie können auch eigene Sprachbefehle für häufig verwendete Ausdrücke und Grafiken erstellen.

Im Internet suchen

Im Internet suchen und surfen

Nutzen Sie einfach Ihre Stimme, um im Internet oder auf einer bestimmten Website nach Fakten, Zahlen, Grafiken oder Bildern für Ihre Seminararbeiten oder Dokumente zu suchen, mit denkbar einfachen Befehlen wie:

„Suche im Internet nach italienischen Restaurants in Berlin.“

„Öffne die Top-Webseite über lokale Wettervorhersage.“

„Durchsuche das Web nach Video über Antrittsrede Präsident Gauck.“

E-Mail und Kalender

Bedienen Sie Ihre
E-Mail- und Kalenderanwendung.

Diktieren, bearbeiten und versenden Sie Nachrichten in Ihrem Webmail-Konto. Rufen Sie Stundenpläne, Kundentermine, Freizeitaktivitäten und andere Kalendereinträge mit einfachen Sprachbefehlen auf, zum Beispiel:

„Klick Schreiben“

„Klick Antworten“

„Neuen Termin erstellen“

Soziale Netzwerke und Chat

In sozialen Netzwerken und im Chat immer präsent

Posten und surfen Sie auf Facebook und Twitter, kommunizieren Sie mit Freunden, Kollegen und Gleichgesinnten in Chat-Programmen, ohne zu tippen. Mit einfachen Befehlen wie:

„Poste auf Facebook, freue mich auf die Poker-Runde heute Abend!“

„Poste auf Twitter ,Habe noch zwei Stadiontickets für Samstag abzugeben [Ausrufezeichen]‘“

Diktieren

Diktieren geht 3 x schneller als Tippen – jetzt in noch mehr Anwendungen

Dragon nimmt Ihnen überall dort, wo Sie normalerweise tippen, die Schreibarbeit ab – in allen gängigen Anwendungen. Nutzen Sie die Sprachsynthese und Wiedergabe Ihrer Audiodiktate zum Korrekturlesen. Weitere nützliche Funktionen:

  • Diktieren unterwegs – Dragon setzt Ihre Diktate aus digitalen Aufnahmegeräten oder der Smartphone-App später in Text um.
  • Online-Bewerbungen, Anmeldeformulare und Checkout-Seiten ausfüllen

Systemanforderungen

Empfehlung: mindestens 2 GB für 32-Bit-Versionen von Windows 7, Windows 8 und 8.1, 4 GB für 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8 und 8.1 sowie Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012.

Empfohlen wird ein Intel® Dual Core mit 2,2 GHz oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen.

2 MB L2 Cache empfohlen (Mindestens 512 KB)

4 GB. Bei Installation über einen Download: Zu Beginn der Installation ist dreimal mehr Speicherplatz erforderlich. Nach Entpacken des Downloads und Abschluss der Installation werden temporäre Dateien wieder vom System gelöscht.

Windows 8 und 8.1, 32-Bit und 64-Bit
Windows 7, 32-Bit und 64-Bit
Windows Server 2008 R2, 64-Bit
Windows Server 2012 Standard Edition, 64-Bit

  • Internet Explorer® 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox® zur Anzeige der Onlinehilfe des Programms (Gratis-Download unter http://www.microsoft.com)
  • Systemanforderungen: Während der Installation wird geprüft, ob Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt. Ist dies nicht der Fall, wird Dragon NaturallySpeaking nicht installiert.
  • Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
  • DVD-Laufwerk für die Installation von einem Datenträger
  • Internetverbindung für die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang)
  • Hinweis: Unterstützt Microsoft® Office 2010 und 2013. Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

Support

Mit Dragon haben Sie immer das letzte Wort.

   Deutschland & Österreich
Premiumversion

Choose your country.