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Lösungen für das Versicherungswesen

Wenn Sie mehr Arbeitszeit auf die Dateneingabe als auf Neukundengewinnung und Kundendienst verwenden, wirkt sich dies negativ auf Ihr Geschäftsergebnis aus. Mit Nuance gelingt die Automatisierung routinemäßiger Arbeitsschritte, so dass sich Ihre Mitarbeiter auf die Kundenbetreuung konzentrieren können.

Dragon NaturallySpeaking

N.com dragon man on headset in front of computer thumb

Mit Spracherkennungssoftware können Sie Schreibarbeiten besonders schnell und einfach erledigen, da eine zeitaufwendige manuelle Texteingabe nicht mehr nötig ist. Sie sprechen einfach Ihren Text und die Worte erscheinen auf dem Bildschirm. Zudem können Schadensregulierer und Sachbearbeiter Notizen in ein tragbares, Nuance-zertifiziertes Gerät diktieren und die Sprachaufzeichnungen später automatisch am PC zuhause oder im Büro transkribieren. 

  • Beschleunigung und Rationalisierung der Dokumentenerstellung
  • Zeitersparnis von mehreren Stunden pro Arbeitstag
  • Hochwertigere Bearbeitung einer größeren Anzahl von Schadensfällen
  • Aufnahme von Diktaten außer Haus für automatische Transkription zu einem späteren Zeitpunkt

Weitere Informationen zu Dragon Premium

Weitere Informationen zu den Lösungen von Dragon Claims

Contact-Center-Kundendienst-
lösungen für die Versicherungsbranche

N.com Enterprise NUCC850 Insurance

Nuance bietet maßgeschneiderte telefonbasierte Kundendienstlösungen, die führenden Versicherungsunternehmen einen kosteneffektiven und individuellen Kundendienst ermöglichen: Anrufer werden schnell an geeignete Stellen weitergeleitet, eine sichere Authentifizierung ist möglich und die Anrufer werden von gut informierten Contact-Center-Agenten mit relevanten Daten betreut.

Weitere Informationen zu unseren Contact Center-Kundendienstlösungen

Erleben Sie hervorragenden Service in Aktion




Lösungen für die produktive Dokumentenbearbeitung in der Versicherungsbranche

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Sowohl im Hinblick auf die Schadensfallbearbeitung als auch auf einen qualitativ hochwertigen Kundendienst benötigen Schadensregulierer intelligente Lösungen für PDF, Dokumentenscannen, Dokumentenverwaltung und OCR, sodass papierlastige Prozesse, Fakturierung und Verwaltung effektiver gestaltet und Vorschriften eingehalten werden können. Dank den Lösungen von Nuance können Versicherungsunternehmen außergewöhnlich effizient arbeiten, hohe Kosteneinsparungen erzielen sowie von erhöhter Sicherheit, Nachvollziehbarkeit und Produktivität profitieren.

  • Höhere Produktivität dank der Konvertierung von Papierdokumenten in editierbare elektronische Dokumente
  • Schnellere Indizierung und Ablage von Formularen zu Schadensforderungen und Kundenanfragen
  • Verbesserter Kundendienst dank schnellerer und genauerer Prozesse bei der Bearbeitung von Dokumenten
  • Verbesserte Umweltbilanz dank deutlich geringerem Papierverbrauch
     

Erstellung und Bearbeitung mit PDF Converter

Durchsuch- und editierbare Dokumente dank OmniPage OCR

Scannen und Verwalten elektronischer Dateien mit PaperPort

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