Navigation Content

Lösungen für Behörden

Dank der elektronischen Erfassung von Wählerdaten können Sie effizienter arbeiten. Mit den Lösungen von Nuance können Sie ohne zusätzliche Mitarbeiter eine größere Anzahl an Personen abdecken. 

Dragon NaturallySpeaking

N.com Government Thumb

Mit Spracherkennungs- technologie können Behörden die benötigte Zeit für die fallbezogene Schreibarbeit – von Notizen zu Sitzungen und Kontaktaufnahmen bis hin zu Beurteilungen und Aktionsplänen – erheblich reduzieren. So können mithilfe einer Spracherkennungssoftware Dokumente und E-Mails schnell und genau erstellt werden, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf die Bedürfnisse der Bürger konzentrieren können und weniger Zeit für administrative Arbeiten aufwenden müssen. 

  • Besonders schnelle und einfache Erledigung der Schreibarbeit
  • Hochwertigere Berichte
  • Aufnahme von Diktaten außer Haus für automatische Transkription zu einem späteren Zeitpunkt

Weitere Informationen zu Dragon Professional

Weitere Informationen zu den Lösungen von Dragon für Behörden

Lösungen für die produktive Dokumentenbearbeitung in Behörden

n.com-biz-government-crossdiv-ds&c-thumb.jpg

Bei der modernen Arbeit von Behörden geht es heute in erster Linie um guten Bürgerservice. Deswegen vertrauen immer mehr Behörden den intelligenten Lösungen von Nuance für Dokumentenscannen, Dokumentenverwaltung, OCR und Formularverarbeitung, so dass papierlastige Prozesse effektiver gestaltet werden können und eine höhere Servicequalität erreicht wird. Dank den Lösungen von Nuance können Behörden außergewöhnlich effizient arbeiten, hohe Kosteneinsparungen erzielen sowie von erhöhter Sicherheit, Auditierbarkeit und Produktivität profitieren.

  • Mehr Kontrolle und Prozesssicherheit bei der Bearbeitung von Dokumenten
  • Höhere Produktivität dank der Konvertierung von Papierdokumenten in editierbare elektronische Dokumente
  • Verbesserter Bürgerservice dank schnellerer und genauerer Prozesse bei der Bearbeitung von Dokumenten
  • Verbesserte Umweltbilanz dank deutlich geringerem Papierverbrauch

Erstellung und Bearbeitung mit PDF Converter

Durchsuch- und editierbare Dokumente dank OmniPage OCR

Scannen und Verwalten elektronischer Dateien mit PaperPort




Dragon Medical für das United States Department of Veterans Affairs (VA)

n.com-man-crossed-arms-crowd-in-bg-medical-thumb.jpg

Aufgrund stark steigender Kosten, komplizierter Versicherungsbestimmungen und Regierungsbeschlüsse sowie der gestiegenen Erwartungen der Patienten stehen die VA-Krankenhäuser und -Kliniken vor einer schwierigen Aufgabe. Personengruppen innerhalb und außerhalb des VA-Systems – Patienten, Ärzte und Verwaltung – benötigen oft innerhalb kürzester Zeit genaue Informationen. Die VA sieht sich großen Herausforderungen gegenüber, da sie bei knappen öffentlichen Kassen einerseits die bestmögliche Versorgung für die amerikanischen Veteranen sicherstellen muss, andererseits auch gesetzliche Bestimmungen zum Datenschutz sowie nationale Sicherheitsauflagen erfüllen muss.
Heute nutzen mehr als 5.000 medizinische Dienstleister in über 65 VA-Krankenhäusern und -kliniken Dragon Medical – eine Spracherkennungslösung für Ärzte, die beim Diktat medizinischer Notizen, bei der Verschreibung von Medikamenten sowie beim direkten Zugriff auf Testergebnisse in CPRS zum Einsatz kommt.

  • Optimale CPRS-Nutzung dank Dragon Medical Enterprise
  • Individuelle Sprachbefehle für die CPRS-Navigation verfügbar

 

Dragon Medical für das amerikanische Military Health System (MHS)

N.com Government 2 Thumb

Heute nutzen über 10.000 medizinische Dienstleister im Gesundheitswesen der amerikanischen Streitkräfte Dragon Medical – eine Spracherkennungslösung, die das Diktat und die direkte Übertragung medizinischer Notizen in AHLTA, AHLTA-T, Essentris, SAMS und andere Anwendungen ermöglicht. Dragon Medical stellt eine Ergänzung zur strukturierten Dateneingabe in AHLTA dar, da die medizinischen Dienstleister eigene Anmerkungen zu Notizen machen können.

  • Optimale CPRS-Nutzung dank Dragon Medical Enterprise
  • Unterstützung für höherwertige und umfangreichere Dokumentation

 




Multimodale Messaging-, Diktat- und Suchlösungen

N.com Unternehmen NUCC850 Bildung

Die patentierten Anwendungen von Nuance für Sprache und Texteingabe ermöglichen eine besonders schnelle und einfache Navigation und Suche sowie verbessertes Messaging bei einer Vielzahl von Geräteplattformen. Diese multimodalen Lösungen können individuell angepasst werden, sodass Geräte effizienter genutzt werden und die Produktivität im Team gesteigert werden kann. Nuance verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Sprachentwicklung, Sprachwissenschaft und der Entwicklung von Benutzeroberflächen und kann dieses Wissen für die Erstellung branchen- und unternehmensspezifischer Sprachdatenbanken für die Texteingabe, die Erstellung grammatikalischer Modelle, die Erstellung von Dateien für die Stichwortsuche sowie die Erstellung von Benutzeroberflächen nutzen und so auch individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.

 

 

   Deutschland & Österreich
Lösungen für Behörden

Choose your country.