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Lösungen für Finanzdienstleister

Mit den Finanzlösungen von Nuance für Einzelpersonen können Sie Dokumente aus dem Bereich Finanzen sicher und einfach erstellen sowie speichern.

Dragon NaturallySpeaking

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Eine manuelle Dateneingabe wird dank der Spracherkennung überflüssig, sodass Sie schneller arbeiten und Ihre Gedanken und Ideen zügiger umsetzen können. Zudem können Routinearbeiten am Computer über die Stimme schneller und einfacher erledigt werden. Mit Dragon NaturallySpeaking erzielen Finanzprofis bei der zeiteffizienten Bearbeitung von Papieren und E-Mails sowie der Dateneingabe eine Genauigkeit von bis zu 99 %.

  • Beschleunigung und Rationalisierung der Dokumentenerstellung
  • Erstellung von Dokumenten und E-Mails ausschließlich über die Stimme
  • Computersteuerung über Sprachbefehle

Weitere Informationen zu Dragon Professional

Lösungen für die produktive Dokumentenbearbeitung im Finanzbereich

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Dank der vollständigen Produktlinie von Nuance mit Lösungen für Dokumentenscan, Dokumentenverwaltung, OCR und Formularverarbeitung können professionelle Finanzdienstleister hochwertigen Kundendienst, deutliche Kosteneinsparungen, verbesserte Sicherheit und Compliance sowie eine höhere Produktivität erreichen.

  • Erhöhte Dokumenten- und Prozesssicherheit
  • Geschäftskontinuität dank Offsite-Speicherung elektronischer Dokumente
  • Verbesserte Compliance ohne zusätzliche Einschränkungen
  • Verbesserte Umweltbilanz dank deutlich geringerem Papierverbrauch

Erstellung und Bearbeitung mit PDF Enterprise

Durchsuch- und editierbare Dokumente dank OmniPage OCR

Scannen und Verwalten elektronischer Dateien mit PaperPort




Contact Center-Kundendienstlösungen für die Finanzbranche

N.com Entrprise NUCC870 A

Nuance bietet maßgeschneiderte telefonbasierte Kundendienstlösungen, die Finanzinstituten einen innovativen, individuellen und kosteneffektiven Kundendienst ermöglichen. Dank unserer Zusammenarbeit mit 14 der 15 wichtigsten amerikanischen Banken konnten wir einzigartige Erkenntnisse zu Self-Service-Präferenzen der Kunden gewinnen, sodass unsere Technologie der Kundenzufriedenheit und -loyalität zuträglich ist.

  • Erhöhte Sicherheit am Telefon dank Sprachbiometrie
  • Individueller Kundendienst dank proaktiver Benachrichtigungen
  • Verbesserte Menünavigation dank Spracherkennung
  • Exzellente Kundeninteraktion dank speziell entworfener Dienste

Weitere Informationen zu Kundendienstlösungen für die Finanzbranche

Multimodale Messaging-, Diktat- und Suchlösungen

N.com Entrprise NUCC850 Education

Die patentierten Anwendungen von Nuance für Sprach- und Texteingabe ermöglichen eine besonders schnelle und einfache Navigation und Suche sowie verbessertes Messaging bei einer Vielzahl von Geräteplattformen. Diese multimodalen Lösungen können individuell angepasst werden, sodass Geräte effizienter genutzt werden und die Produktivität im Team gesteigert werden kann. Nuance verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Sprachentwicklung, Sprachwissenschaft und der Entwicklung von Benutzeroberflächen und kann dieses Wissen für die Erstellung branchen- und unternehmensspezifischer Sprachdatenbanken für die Texteingabe, die Erstellung grammatikalischer Modelle, die Erstellung von Dateien für die Stichwortsuche sowie die Erstellung von Benutzeroberflächen nutzen und so auch individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.

Weitere Informationen zu den mobilen Anwendungen von Nuance




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