Navigation Content

Unterstützung medizinischer Informationssysteme

Diktieren und navigieren in klinischen Anwendungen

Unterstützung medizinischer Informationssysteme

Dragon Medical wurde für die direkte Spracheingabe in medizinische Informationssysteme entwickelt. Um das Diktieren und Navigieren in medizinischen Informationssystemen zu ermöglichen, wurde unter anderem eine Unterstützung für zahlreiche anwendungsspezifische Textboxen medizinischer Informationssysteme implementiert.

Obwohl das Diktieren mit nicht medizinischen Editionen von Dragon NaturallySpeaking in medizinische Informationssysteme möglich sein kann, ist dies keine unterstützte Produktfunktionalität. Darüber hinaus könnte diese Option mit einem Upgrade der nicht medizinischen Dragon-Editionen verloren gehen. Jenen Anwendern, die Dragon zusammen mit medizinischen Informationssystemen einsetzen möchten, empfiehlt Nuance die für das Gesundheitswesen optimierte Edition Dragon Medical.

Dragon Medical enthält weitere Funktionen, die es zur ersten Wahl für Mediziner macht: Unterstützung medizinischer Vokabulare, interne Patientendatenverschlüsselung, Unterstützung des PowerMic, den Modus "Verborgen" und vieles mehr.

Ihr Nuance Team!
healthcare.international@nuance.com

   Deutschland & Österreich
Unterstützung medizinischer Informationssysteme

Choose your country.