Vocalizer für Contact-Center

Sprach-Engine für Großunternehmen, die intelligente Kundeninteraktionen und Self-Service-Funktionen ermöglicht.

Vocalizer für eingebettete Lösungen

Ausdrucksstarke Sprachausgabe für Kfz, Mobilfunk und mehr.

Vocalizer Studio

Eine Suite an Tools zur detaillierten Steuerung der Text-to-Speech-Audioausgabe.

Ähnliche Produkte

Ansprechender Kundensupport. Kein Mikrofonsprecher erforderlich.

Vocalizer 6 ist eine schlüsselfertige Sprachausgabe-Engine für Unternehmen, mit der Sie Ihr IVR-System verbessern und einen menschlicheren und persönlicheren Kontakt ermöglichen – und dazu noch Geld sparen, da Sie keinen Mikrofonsprecher mehr brauchen.

 

Vocalizer statt Mikrofonsprecher

Vocalizer 6 im Vergleich mit mehreren Mikrofonsprechern.

  Mikrofonsprecher Vocalizer 6

Dialog
Natürlich klingende Stimmen sorgen für gezielte Interaktion mit Kunden

   

Durchgängige Stimme für Ihr Branding
Eine Stimme für alle Kundenservice-Kontaktpunkte

   

Mehrere Sprachen
Sprachunterstützung für Ihre weltweite Zielgruppe

   

Änderungen zeitnah umsetzen
Aufnahmen und Änderungen erfolgen nach Bedarf und Inhouse

   

Ausgabe dynamischer Datenbankdaten
Kann Adressen, Kontonummern, Namen usw. vorlesen

   

Einfache Integration mit anderen Stimmen
Kann mit Sprachaufnahmen von Mikrofonsprechern gemischt werden

   

Sie gegen Ava

Können Sie diese englischen Wörter besser aussprechen als eine Stimme aus Vocalizer 6 (Englisch)?

Zeit ist
Geld

Für ein Unternehmen mit 24 Mio. Anrufen pro Jahr bedeutet eine Steigerung der IVR-Nutzungsrate um 25 % eine Reduzierung der Agent-Gespräche um stolze 60.000 Anrufe. Das entspricht Einsparungen von fast 300.000 USD pro Jahr. (2 Mio. Anrufe pro Monat zu 5 USD pro Agent-Gespräch.)

Abfrage von Kontobewegungen

Abfrage von Kontobewegungen
18 % kürzere Interaktionszeit

Bestellung von Schecks

Bestellung von Schecks
14 % kürzere Interaktionszeit

Flugstatus

Flugstatus abfragen
50 % weniger Zeitaufwand für Informationsdurchsage

Wichtigste Funktionen und Vorteile

Komfortablerer Service

Natürlich klingende Sprache

Vocalizer-6-Stimmen sind ausdrucksstark und haben Charakter – Ihre Kunden empfinden die Interaktion mit dem System als angenehm.

Schnellerer Service für Ihre Kunden

Vocalizer 6 gibt Kunden die Informationen, die sie brauchen, und hilft bei der zielgerichteten Weiterleitung an die zuständige Abteilung.

Alles klappt wie am Schnürchen

Vocalizer 6 kann mit hochwertiger Sprachausgabe und/oder einer Mischung aus aufgezeichneten Audioelementen und Ihrem IVR-System nahtlose Dialoge führen.

Premium-Stimmen verfügbar

Vocalizer 6 bietet Premium-Stimmen, mit denen Ihre Kunden das IVR-System ganz natürlich bedienen können und sich besser aufgehoben fühlen.

Anpassbare Lösung

Feintuning für Ihre Sprachausgabe

Mit Vocalizer Studio können Sie die Textverarbeitung und Aussprache bewerten und anpassen sowie eine Feinabstimmung der Sprachausgabe durchführen. Dabei passen Sie Satzmelodie und Betonung individuell an. Mehr Informationen

Durchgängige Ausgabe in verschiedenen Anwendungen

Mehrere sprachbasierte Anwendungen können auch bei separater Verwaltung dieselbe Instanz von Vocalizer 6 verwenden und damit Ihr Branding durchgängig umsetzen.

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden

Exzellente Vorlesefunktion in 47 Sprachen und 100 Stimmen – für Ihr globales Unternehmen. Mehr Informationen

Angepasste Stimmen

Bauen Sie Ihr Branding aus und heben Sie sich von der Konkurrenz ab – mit einer einzigartigen, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Stimme.

Flexible Implementierung

Unterstützung von Standards

Unterstützt neue Standards und alle branchenüblichen Plattformen, wie: SSML, VXML und MRCPV2. Mehr Informationen

Vereinfachte Wartung

Verwaltung aufgezeichneter Ansagen und synthetisierter Sprache in einer einzigen Benutzeroberfläche. Anpassung ohne Unterbrechung des Live-Traffics.

Gehostete Lösung verfügbar

Auf der Plattform Nuance OnDemand™ können Sie Vocalizer 6 problemlos betreiben, ohne sich um die kosten- und zeitaufwendigen Infrastruktur-Wartungsarbeiten kümmern zu müssen. Mehr Informationen

Einfache Anwendungsentwicklung

Wenn keine Gesamtaufnahme des erforderlichen Textes auffindbar ist, wird automatisch eine hochwertige Sprachausgabe (Text-to-Speech) generiert und mit anderen in Ihrer Bibliothek verfügbaren Ansagen zusammengeführt.

Weitere Ressourcen

Schulung

Nuance Speech University

Erfahren Sie mehr über die Implementierung und Verwaltung von Sprachlösungen im Kundenservice. Wir bieten Online- und Präsenzschulungen zu folgenden Themen:

  • Installation und Konfiguration
  • Entwicklung und Design
  • Management und Business Analytics

Schulungsangebot

Sprechen Sie mit uns über Vocalizer 6 – und machen Sie Ihren Kundenservice effizienter und kostengünstiger.

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