Qualität, die für sich spricht

Die TTS-Technologie von Nuance ermöglicht ein relevantes und personalisiertes Anruferlebnis in hoher Audioqualität. TTS kann für jede Kundenservice-Anwendung angepasst werden.

Bringen Sie Ihre Kunden zum Zuhören

Aus einer großen Vielfalt an Stimmen und Sprachen können Sie sich für Ihre Self-Service-Umgebung passende Sprachcharaktere schaffen. Diese klingen so natürlich, dass sich Ihre Anrufer am Ende des Gesprächs sogar bei ihnen bedanken werden.

Warum Nuance?

Nuance hat sein TTS-Know-how in über 20 Jahren Praxiserfahrung perfektioniert. Unser Ziel: eine noch natürlicher und ausdrucksvoller klingende Sprachsynthese. Das Ergebnis: eine Technik, die schwierig auszusprechende Begriffe besser meistert als viele Menschen.

Lösungen und Technologien

Ausdrucksstarker Kundenservice

Sprachdialogsysteme

Nuance TTS ist die Stimme Ihres Sprachdialogsystems und das Fundament für natürlich klingende Dialoge. So bietet Ihr Unternehmen Self-Services, mit denen seine Kunden hochzufrieden sein werden.

Nuance Vocalizer

Eine zuverlässige und flexible Text-to-Speech-Lösung, die Unternehmen jeder Größe die Einrichtung intelligenter Self-Services ermöglicht. Vocalizer ermöglicht menschlich anmutende, personalisierte Dialoge und unterstützt Ihren Contact-Center-Betrieb sinnvoll.

Vocalizer für eingebettete Lösungen

Eine eingebettete Text-to-Speech-Engine speziell für KfZ, Mobilgeräte und andere Elektronik für natürlich klingende Sprache in einer Vielzahl von Anwendungen und Technologien.

Vocalizer Expressive Studio

Eine umfassende Toolsammlung für die Prototyperstellung von Sprachausgabeanwendungen und ihre unkomplizierte Optimierung durch den Einsatz von Benutzertextregeln, Benutzerwörterbüchern und Systemaufforderungen.

Loquendo TTS

Als Teil des Loquendo Small Business Bundle bietet Loquendo TTS kleineren Unternehmen eine einfache, erschwingliche Lösung zur Optimierung ihres Kundenservice ohne Abstriche bei der Qualität.

Text-to-Speech in der Praxis

So erzielen führende Branchenvertreter mit unserer Unterstützung greifbare Ergebnisse.
Fallstudie
Video

Deutsche Bahn
Die Deutsche Bahn nutzt Text-to-Speech-Technik von Nuance für digitale Bahnsteigdurchsagen, die sehr gut verständlich sind und für ein zeitgemäßes Image sorgen.

Demo
Video

Vocalizer 6
Wählen Sie eine Stimme aus und geben Sie Text ein, den Vocalizer 6 vorlesen soll. Das Ergebnis spricht für sich.

Professional Services

Umfassendes Know-how für ein überzeugendes Ergebnis

Geballte Kompetenz auf der Grundlage Tausender erfolgreicher Implementierungen: Die Nuance Professional Services zeichnen sich aus durch innovatives Denken und setzen sich für Ihren Erfolg ein. Bei der Entwicklung, Einrichtung und Optimierung Ihres sprachfähigen Dialogsystems kommen modernste Tools und eine ausgereifte Technik zum Einsatz.

Mehr zu unseren Professional Services

Ressourcen

Whitepaper

IVR: Auf die Stimme kommt es an
Bei der automatisierten Konversation geht es nicht nur darum, was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird.

Video

Mensch oder Maschine: Wer kann schwierige Begriffe besser aussprechen?
Überzeugen Sie sich von der im Vergleich mit durchschnittlicher Menschensprache prononcierten Aussprache von Nuance Vocalizer.

Erfahren Sie, was Text-to-Speech für Ihr Unternehmen –und Ihre Kunden – tun kann.

Nuance ist für Sie da
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Sprachsynthese (TTS)

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