Ohne Umwege zügig ans Ziel

Versehen Sie Ihr Contact Center mit einer einfachen und natürlichen Sprachnavigation, bei der Ihre Kunden ihr Anliegen in eigenen Worten nennen können.

Angenehm von Anfang an

Call Steering fungiert in Sprachdialogsystemen als Rezeption. Es bringt Anrufer an ihr Ziel, ohne dass sie verschachtelte Menüfolgen durchlaufen müssen. Dies steigert den Automationsgrad des Prozesses, verkürzt die Anrufdauer und reduziert interne Weiterverbindungen.

Für alle Branchen geeignet

Telekommunikation: 40 % weniger fehlgeleitete Anrufe

Tele-kommunikation: 40 % weniger fehlgeleitete Anrufe

Finanzwesen: 54 % bessere Automatisierung

Finanzwesen: 54 % bessere Automatisierung

Gesundheitswesen: 400 % mehr abgeschlossene Anrufe

Gesundheitswesen: 400 % mehr erfolgreich abgeschlossene Anrufe

Vorteile

Direkt zum richtigen Ansprechpartner

Durch Verwendung von Natural Language Understanding, einer Technik zum Verstehen natürlicher Sprache, und ausgefeilten Disambiguierungs- und Dialogstrategien bringt Call Steering Anrufer in wenigen Schritten zügig zum Ziel.

Kosteneffizient

Call Steering senkt Contact-Center-Kosten. Es verkürzt die Gesprächsdauer, senkt die Anzahl fehlgeleiteter Anrufe und verbessert den Automationsgrad des gesamten Prozesses.

Zufriedene Anrufer

Anrufer müssen keine verschachtelten Menüfolgen mehr durchlaufen. Stattdessen gelangen sie intuitiv über eine natürliche Sprachschnittstelle zügig dorthin, wo ihr Anliegen bearbeitet werden kann.

Ein Kontaktpunkt

Mit Call Steering erübrigen sich komplizierte Menüstrukturen. Die Technik macht es möglich, über ein und dieselbe Selbstbedienungsanwendung mehrere Servicenummern zu handhaben.

Funktionen

Leistungsfähige Technik, natürliche Sprache

Hohe Flexibilität

Gleich wie komplex Ihre Anforderungen sind, Nuance besitzt für die Entwicklung und Pflege Ihrer Call-Steering-Lösung die richtigen Tools und das erforderliche Know-how.

SmartListener

erkennt mit hoher Zuverlässigkeit einen Großteil nicht aussagekräftiger Gesprächspartikel (ähs, hms usw.) Die Technologie ist für jede Art von Dialog tauglich und steigert die Erkennungsgenauigkeit spürbar.

Datenblatt zu SmartListener

Bewährtes Know-how

Nuance ist mit der Einrichtung von Call-Steering-Lösungen in vielen Branchen weltweit vertraut. Wir wissen, was Unternehmen erwarten und welche Anforderungen sie bewältigen müssen, und können Ihnen eine Lösung bieten, die Ihre Belange rundum erfüllt.

Mehr zu unserem Branchen-Know-how

Ausgereifte Technik

Call Steering von Nuance basiert auf Natural Language Understanding, unserer eigenen Technik zum Verstehen natürlicher Sprache, und automatischer Spracherkennung. Beide Techniken machen das Anrufen im Contact Center angenehm und komfortabel.

Lösungen und Technologien

Für ein leistungsfähigeres Contact Center

Sprachdialogsysteme

Call Steering ist eine Art Rezeption für Ihr Sprachdialogsystem und ein wichtiger Schritt hin zu mehr Anruferzufriedenheit, da es Anrufer zügig und effizient dorthin weiterleitet, wo ihr Anliegen bearbeitet werden kann.

FastStart Approach

Mit FastStart Approach können Sie grundlegende Funktionen in einem Bruchteil der Zeit und für einen im Vergleich zu einer maßgeschneiderten Call-Steering-Anwendung reduzierten Preis installieren lassen.

Call-Steering-Paket

Mit dem Call-Steering-Paket können auch unsere Partner Call-Steering-Anwendungen einrichten, ohne einen Doktor in Sprachwissenschaften zu haben. Das Paket enthält die Call-Steering-Laufzeitanwendung und gibt Zugriff auf das cloudbasierte Call-Steering-Portal.

Call-Steering-Portal

Das cloudbasierte Portal dient zum Erstellen, Installieren und Optimieren von Call-Steering-Lösungen. Da es ein eigenständiges Tool ist, können Sie damit Ihre Call-Steering-Anwendung auch selbst anpassen und pflegen.

Datenblatt zum Call-Steering-Portal

Professional Services

Umfassendes Know-how für ein überzeugendes Ergebnis

Geballte Kompetenz auf der Grundlage Tausender erfolgreicher Implementierungen: Die Nuance Professional Services zeichnen sich aus durch innovatives Denken und setzen sich für Ihren Erfolg ein. Bei der Entwicklung, Einrichtung und Optimierung Ihres sprachfähigen Dialogsystems kommen modernste Tools und eine ausgereifte Technik zum Einsatz.

Mehr zu unseren Professional Services

Ressourcen

Fallstudien

Aeroflot
Als erste Fluglinie Russlands hat Aeroflot Call Steering von Nuance für die automatische Bearbeitung von Kundenanfragen eingerichtet.

Videos

Nuon

Das niederländische Versorgungsunternehmen ersetzte sein tastendruckbasiertes Dialogsystem durch eine natürliche Sprachschnittstelle.

Erfahren Sie, was Call Steering für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden leisten kann.

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