Intelligenter Self-Service

Schöpfen Sie das Potenzial Ihres Contact-Centers voll aus – mit intelligenten und intuitiven Self-Service-Anwendungen für alle Kanäle. Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Ihr Betriebsergebnis auch!

Service, wie ihn Kunden wünschen

Heutzutage möchten Verbraucher auf alle möglichen Informationen sofortigen Zugriff haben. Ohne leistungsfähige Self-Service-Funktionen ist dieser Anspruch kaum kostenverträglich zu erfüllen. Seit gut 20 Jahren versorgt Nuance Unternehmen vieler Branchen mit modernster Technik für Self-Service-Systeme und ermöglicht ihnen so den rentablen Betrieb ihrer Contact-Center.

Vorteile

Besser durch Best Practices

Know-how, ausgereifte Technik, Marktführerschaft und ein effizientes Delivery System: Dies ist das Rezept für die erfolgreiche Einführung von Self-Service-Anwendungen.

Mehr für Ihr Geld

Unsere Anwendungsservices sind langjährig bewährt: Wir haben schon Tausende Self-Service-Projekte in allen großen Branchen abgewickelt. Wir kennen die Anforderungen und Erwartungen. Schützen Sie Ihre Investition: Wählen Sie Nuance als Partner.

Technik für Self-Service der Spitzenklasse

Nuance greift auf modernste Technik für Dialogsysteme und Sprache zurück: Natural Language Understanding, virtuelle Assistenten und Sprachbiometrie. Unsere Experten gehen mit dieser Technik täglich um. Sie kennen ihr Leistungsspektrum und wissen, wie man sie geschickt bei der Entwicklung intelligenter Self-Service-Anwendungen einsetzt.

Kooperationsmodelle

Zusammenarbeit nach Maß

Möchten Sie Ihr gesamtes Projekt vollständig in die Hände eines Partners abgeben oder nur bestimmte Bausteine wie Design und Konzeption? Oder benötigen Sie lediglich Unterstützung bei ganz bestimmten Kleinigkeiten? Was es auch sei, Nuance ist für Sie da.

Rundumservices für Anwendungen

Sie brauchen eine einsatzfertige Komplettlösung? Der Rundumservice von Nuance umfasst Definition der geschäftlichen und funktionalen Anforderungen, VUI/UX-Design, Erstellung von Anwendungsarchitekturen, Implementierung des Programmcodes, Usability-Test, Qualitätssicherung, Einrichtung und Optimierung.

Services für Nutzer- und Anrufererfahrung

Sie möchten sich selbst um die Umsetzung Ihres Projekts kümmern? Wir können Sie mit Designern, Sprachwissenschaftlern und Projektmanagern unterstützen, die ihr Know-how zu Sprachanwendungsdesign, Grammatik, Usability-Prüfung und Optimierungsdiensten einbringen.

Zubuchung von Spezialisten

Ihnen fehlt für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts das Know-how in einem speziellen Bereich? Dann ergänzen Sie Ihr eigenes Team um einen unserer Spezialisten dafür.

FastStart Approach

Auf schnellstem Weg zur Rendite

Ist Ihr Budget zu klein? Ihr Anrufaufkommen eher niedrig? Oder haben Sie für ein Großprojekt schlicht nicht genügend Zeit? Mit dem FastStart-Paket von Nuance kommen Sie schnell, effizient und budgetverträglich zu einer leistungsfähigen sprachgesteuerten Self-Service-Anwendung. Auf der Basis von gut 20 Jahren Praxiserfahrung liefern wir Ihnen einsatzfertige Lösungen zu einem kostengünstigen Preis und in einem überblickbaren Zeitrahmen: maximales Ergebnis bei minimalem Risiko.

Schneller zum Ziel

40 bis 50 % schnellere Implementierung bei FastStart als bei anderen Ansätzen

Funktionen

Bausteine für Self-Service und proaktive Interaktion

Call Steering

Bieten Sie Ihren Kunden ein dialogfähiges Sprachsystem – mit FastStart für Call Steering. Unsere Lösungen basieren auf Natural Language Understanding, einer Technik zum Verstehen natürlicher Sprache. Sie ersparen Anrufern das Durchlaufen verschachtelter Menüs und leiten sie stattdessen sofort zum gewünschten Service oder Ansprechpartner weiter.

Sprachbiometrie

Viele Anrufer empfinden die Authentifizierung bei IVR-Systemen als Hürde. Mit FastStart für die Authentifizierung brauchen Ihre Kunden keine PINs und Kennwörter mehr. Sie weisen sich mittels Sprachbiometrie beim System aus und gelangen damit schnell, einfach und sicher zu den gewünschten Services.

IVR-Know-how aus vielen Branchen

Unsere Erfahrung aus Tausenden Installationen von Sprachdialogsystemen haben wir in Best Practices für das Design von Self-Service-Systemen für die Finanzbranche, das Gesundheitswesen und Versorgungsunternehmen umgesetzt. Diese liegen unserem FastStart-Paket für IVR-Self-Services zugrunde, das die wichtigsten Self-Service-Funktionen bietet und messbare Ergebnisse liefert.

Branchenspezifische Outbound-Konzepte

Für eine auf die jeweiligen Branchenanforderungen abgestimmte proaktive Interaktion bietet Nuance fertige Pakete und Services für das Interaktionsdesign, die eine zügige Automatisierung wichtiger Bereiche ermöglichen: Erinnerungen an Arzttermine, Benachrichtigungen zur Unterbrechung der Wasser- oder Stromversorgung und Benachrichtigungen zu Fahr- oder Flugplanänderungen.

Maßgeschneidertes Leistungsspektrum

Der feste Leistungsumfang unserer FastStart-Pakete ist vielleicht nicht in allen Situationen passgenau. Kein Problem: Gemeinsam mit Ihnen loten unsere Experten umgehend aus, wo Anpassungen vonnöten sind, und unterbreiten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Ressourcen

Datenblatt

FastStart Approach

Alles zu unserem Implementierungsansatz für eine besonders zügige und kostengünstige Einführung hochkarätiger sprachfähiger Self-Services.

Webcast

Ihr Schnellstart mit FastStart

Die Customer Experience unter Nutzung von Branchen-Know-how optimieren und Self-Service-Projekte kostengünstig und besonders zügig abschließen: Unser Webcast zeigt, wie.

Customer Experience beginnt jetzt. Unsere Anwendungsservices unterstützen Sie bei der zügigen Umsetzung Ihres Projekts.

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