Innovative Technik für intelligente Lösungen nutzen

Die Nuance Professional Services machen aus innovativer Technik intelligente Kundenservice-Lösungen, die Ihr Tagesgeschäft mit Bravour bewältigen – maximale Ergebnisse mit minimalem Risiko.

 
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Vertrauen Sie auf die erfahrenen Berater von Nuance. Mit unserer Strategieberatung und unseren Roadmaps können Sie Ihr Serviceangebot und die Ergebnisse in allen Kanälen optimieren.

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Liefern

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung und höchste Qualifikation. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption und Entwicklung, beim Test und beim Rollout von maßgeschneiderten Strategien und Lösungen für Ihren Kundenservice.

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Unterstützen und optimieren

Unser umfassendes Portfolio an Support- und Optimierungsservices sorgt dafür, dass sich Ihr Kundenservice und Ihre Geschäftsergebnisse stetig verbessern.

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Belastbare Strategien für belastbare Lösungen

Unsere Berater haben jahrzehntelange Praxiserfahrung. Sie analysieren Ihre Branche, Ihr Unternehmen und Ihre Ziele und konzipieren Ihnen eine Strategie, mit der Sie die immer neuen Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen.

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Unsere Branchenexperten haben gut 20 Jahre Praxiserfahrung

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Personalisierte Customer Experience für Ihre Kunden

Nuance liefert Ihnen eine intelligente Kundenservice-Lösung auf der Grundlage bewährter Prozesse und mit Tools, die die Effizienz und Qualität Ihres Service spürbar steigern. Unsere verschiedenen Delivery Services decken alles vom Customer-Experience-Design bis hin zur vollständigen Systemintegration ab.

Anrufererlebnis

Sie möchten sich selbst um die Umsetzung Ihres Projekts kümmern? Dann buchen Sie unsere User-Experience-Experten. Sie werden gemeinsam mit Ihrem Team einen Kundenservice entwickeln, der Sie und Ihre Kunden überzeugen wird.

Anwendungsservices

Maßgeschneiderte Lösung oder vorgefertigtes Paket? Mit unseren einsatzbereiten Anwendungsservices kommen Sie schnell und kosteneffektiv zu einer Lösung für alle Vertriebskanäle.

Systemintegration

Ihre Lösung von Nuance muss zu Ihrer vorhandenen Landschaft passen: Contact-Center-Technik, Backend-Systeme, CTI- und Agent-Desktops. Unser Service für die Systemintegration stellt eine nahtlose Integration sicher.

Unterstützen und optimieren

System installiert, Projekt abgeschlossen? Nicht mit uns!

Damit Ihr Kundenservice-System stets optimal funktioniert, muss es kontinuierlich gepflegt werden. Legen Sie die Überwachung, Analyse und Optimierung Ihrer Lösung in unsere Hände. Wir garantieren optimale Leistung und Verfügbarkeit, zufriedene Kunden und Schutz Ihrer Rendite.

Kontinuierliche Optimierung

Nutzer ändern ständig ihr Verhalten. Damit dies nicht Ihre Lösung und Rendite beeinträchtigt, müssen Sie kontinuierlich analysieren und optimieren. Mit unserer Hilfe nutzen Sie das Potenzial Ihre Service-Lösung stets bestens.

Managed Services

Sie möchten sich lieber auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und einen möglichst unaufwändigen Service-Betrieb haben? Unsere erfahrenen Experten kümmern sich neben der gesamten Implementierung Ihres Systems auch gerne um Überwachung, Wartung und Support.

Nuance University

Lernen Sie von unseren Experten! Sie haben mit der Konzeption und Umsetzung von Sprachlösungen reichlich Erfahrung. Unsere praxisnahen Schulungen unterstützen Sie bei der erfolgreichen Installation, Handhabung und Verwaltung unserer Sprachlösungen.

Ressourcen

Broschüren

Professional Services – perfekte Ergänzung Ihres Produktportfolios
Setzen Sie für eine erstklassige Customer Experience auf eine Partnerschaft mit Nuance.

Nuance Professional Services: Maximales Ergebnis. Minimales Risiko.
Die Nuance Professional Services liefern, was Sie wünschen – garantiert.

Nuance Professional Services: Delivery System
Unsere Erfahrung, ein bewährter Delivery-Prozess und die richtigen Tools: die richtige Kombination für ein optimales Ergebnis – jedes Mal.

Fallstudien

Blue Cross and Blue Shield Minnesota
Lesen Sie, wie Nuance die US-amerikanische Krankenversicherung bei der Umsetzung einer Mehrkanalstrategie und Einrichtung einer integrierten konsistenten Service-Umgebung für ihre Versicherten unterstützte.

Geben Sie Ihren Kunden die Lösungen, die sie wünschen – und sorgen Sie für Ergebnisse, die Ihr Unternehmen erwartet.

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