Nahtlose Services mit Eins-zu-eins-Support

Ihr Kerngeschäft ist schon anstrengend genug. Machen Sie sich das Leben also einfacher: Mit den Managed Services von Nuance stellen Sie Ihren Kunden ohne großen Aufwand intelligente Contact-Center-Servicelösungen bereit.

Komplexe Self-Service-Systeme, einfache Verwaltung

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft statt auf Bits und Bytes. Von der Anforderungsdefinition und vom Design bis hin zum langfristigen Support: Nuance liefert Ihnen zuverlässige Contact-Center-Lösungen, die Ihre Kunden überzeugen werden.

Vorteile

Effizienz und Erfahrung

Seit gut 20 Jahren bietet Nuance Unternehmen aller Sparten und Größen Managed Services an. Von unserem Angebot dürfen Sie sich handfeste Ergebnisse versprechen: Senkung der Kosten, Gewährleistung der Systemverfügbarkeit und einen schlanken und effizienten Contact-Center-Betrieb.

Flexibles Angebot

Auch im Managed-Service-Betrieb sind Systemeinrichtung und Support vollständig an Ihren Bedarf anpassbar. Wir bieten Ihnen auch Managed Private Clouds mit Capex- oder Opex-Preismodell an.

Ein Kontaktpunkt

Ob Beratung oder Design, Einrichtung oder Optimierung, Überwachung oder Support: Sie haben immer einen klaren Ansprechpartner.

Installation im Managed-Service-Modell

Lösungen – zügig und kostengünstig eingeführt

Nuance kümmert sich um die ganze Lösungsinstallation – in Einklang mit Ihren Geschäftszielen und zeitplan- und budgetgemäß.

Business Consulting

Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie strategische Roadmaps, die Ihren Geschäftsplan ergänzen, definieren Ziele und legen das Fundament für Ihren langfristigen Erfolg.

Mehr zu Business Consulting

Infrastrukturservices

Wir kümmern uns um Design, Architektur, Beschaffung und Installation der relevanten Technikplattformen – in puncto Kapazität und Redundanz entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen ausgelegt.

Rundumservices für Anwendungen

Einsatzbereite Services, die intelligente gesprächsorientierte Self-Service-Dialogsysteme und CTI-Anwendungen liefern, die Ihre Kunden überzeugen werden.

Mehr zu Anwendungsservices

Lösungsoptimierung

Sobald Ihre Contact-Center-Lösung produktiv geschaltet wird, analysiert Nuance die Systemleistung und optimiert die Anwendung, wenn nötig.

Mehr über kontinuierliche Verbesserung

Schulung

Sie möchten sich nach der Produktivschaltung selbst um Ihre Lösung kümmern? Die Nuance University hält dafür viele Schulungskurse bereit.

Managed Support

Für eine Lösung in Topform

Wenn Ihre Contact-Center-Lösung in den Produktionsbetrieb geht, sind Sie mit Ihrem Vorhaben nicht am Ziel – vielmehr geht es jetzt erst richtig los. Wir bieten Ihnen effizienten Support, machen Sie davon Gebrauch.

Anwendungssupport

Wir sorgen für einen fehlerfreien Betrieb, geben Ihnen rund um die Uhr praxisorientierten Expertenrat und unterstützen Sie zuverlässig bei der Ermittlung und Behebung von Fehlerursachen. Wir schicken Sie nicht woanders hin, sondern kümmern uns um alles von A bis Z.

Infrastrukturservices

Wir leisten Support für Ihre Plattformsoftware und kümmern uns um das Patching. Wir führen proaktiv Systemzustandsanalysen durch, um den reibungslosen Betrieb Ihres Systems zu gewährleisten.

Präventivservices

Wartungszyklen können täglich und im Wochenturnus durchgeführt werden. So lassen sich Fehler zuverlässig ermitteln, bevor sie sich auf Ihre Kunden auswirken.

IVR-Fernüberwachung

In Ergänzung herkömmlicher Überwachungsfunktionen können wir innerhalb der gesamten IVR-Anwendung eine Anrufüberwachung durchführen, die mögliche Probleme mit der Kundenerfahrung ermittelt.

Kontinuierliche Optimierung

Nutzer ändern ständig ihr Verhalten. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Lösung hier Schritt halten kann und einen optimalen Betrieb gewährleistet, indem Sie das Benutzerverhalten und die Anwendungsleistung kontinuierlich analysieren.

Mehr über kontinuierliche Verbesserung

Managed Private IVR Cloud

Das Beste aus zwei Welten

Möchten Sie Ihre Lösung lokal betreiben, aber trotzdem nicht auf die Vorteile des Hostings verzichten? Dann ist eine vollständig verwaltete private IVR Cloud von Nuance die Lösung.

Installation und Support vollständig verwaltet

Wir bieten Ihnen Installation und Support für den gesamten Anwendungsstack – mit langen Vertragslaufzeiten. Sie zeigen uns einfach, wo die ganze Hardware steht – und wir kümmern uns um den Rest.

Durchgängiger Netzwerkbetrieb

Nuance überwacht den Betrieb Ihrer Umgebung rund um die Uhr. Bei auftretenden Problemen benachrichtigen wir umgehend unsere Supportexperten. Wir überwachen zwei Milliarden Anrufe jährlich. Ihr System ist bei uns also in guten Händen.

Flexible Preismodelle

Nuance bietet flexible Preismodelle für alle Belange: Capex, Opex oder beide kombiniert.

Ressourcen

Datenblatt

Managed Services
Managed Services für Installation, Support und Optimierung speziell von Contact-Center-IVR-Lösungen bekommen Sie nur bei Nuance.

Fallstudie

The Standard
Der Anbieter von Finanzprodukten und -dienstleistungen wandte sich an die Nuance Professional Services, weil er seine Kundensysteme interaktionsfreundlicher und seine Servicekanäle konsistenter gestalten wollte.

Video

Bright House Networks
Wie Bright House Networks durch ein auf natürlicher Sprache basierendes Self-Service-System zu einem leistungsfähigeren Dialogsystem kam und welche Erfahrungen man mit Nuance machte.

Geben Sie Ihren Kunden die Lösungen, die sie wünschen – und sorgen Sie für Ergebnisse, die Ihr Unternehmen erwartet.

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