Gemeinsam die richtige Customer Experience entwickeln

Der Schlüssel zu einer überzeugenden Service-Umgebung für Ihr Contact Center ist ein designorientierter Ansatz und der Einsatz von Strategien, die sich über Tausende erfolgreicher Installationen herausgebildet haben.

Komfortabler Service für Ihre Kunden

Mit dem Ziel, eine intuitive Lösung zu entwickeln, setzen wir uns mit allen möglichen Aspekten auseinander: Charakteren, Benutzerschnittstellen, Design, Studien zur Usability und Optimierung und mehr. Hinter einer überzeugenden Customer Experience steckt das Know-how und der Erfahrungsschatz von Nuance-Experten.

Vorteile

Dialogorientierte Interaktionen

Ein Service-System, das eine möglichst natürliche und intuitive Interaktion zulässt, gleich ob sprach- oder tastaturbasiert, hinterlässt zufriedenere Kunden und stärkt den Geschäftserfolg des Unternehmens.

Mehr zu Natural Language Understanding

Eine intelligente Umgebung

Kann das System Kunden schnell identifizieren und ihre möglichen Bedürfnisse antizipieren, so führt dies zu einer relevanteren Kundenerfahrung. Es macht den Self-Service komfortabler und ermöglicht die Präsentation einer kanalübergreifend konsistenten Umgebung.

Mehr zu Sprachbiometrie

Ihre Marke gibt den Ton an

Ihre Contact-Center-Lösung sollte Ihr Markenimage auf eine Weise transportieren, die Bezug zu Ihren Kunden aufbaut und ihnen eine für sie relevante Umgebung präsentiert. Unser Design und unsere Technik sind zur Entwicklung außerordentlich natürlich klingender Systeme in der Lage.

Mehr zu Text-to-Speech

Warum Nuance?

Ihr Partner für überzeugende Service-Umgebungen

Erfahren im VUI- und UX-Design

Wir haben schon Tausende von Anwendungen für alle möglichen Kanäle und Branchen entworfen. Das Ergebnis sind optimal designte Sprach- und Benutzerschnittstellen. Unseren reichhaltigen Erfahrungsschatz mit Sprachtechnologie lassen wir kontinuierlich in immer neue Ansätze und in die Entwicklung von Best Practices einfließen.

Mehr zu unserem Branchen-Know-how

Ausgereifte Technik

Wir setzen bei der Lösungsentwicklung ausgefeilte Technik ein, u. a. Natural Language Understanding, automatische Spracherkennung, Sprachsynthese und Sprachbiometrie. Systeme mit unserer Technik sind bei Kunden mehr als beliebt und legen das Fundament für einen langfristigen Unternehmenserfolg.

Mehr zu unseren Kerntechnologien

Strategische Vision

Kunden wünschen sich von Unternehmen einen leicht erreichbaren und benutzerfreundlichen Service. Deshalb ist es uns ein Anliegen, konsistente, intelligente, kontextsensible und einfach zu bedienende Self-Service-Umgebungen zu entwickeln, die alle Kanäle abdecken. Wir liefern Ihnen das strategische Fundament, das Sie brauchen, um Ihre IVR-, Web- und Mobile-Umgebung so miteinander zu verzahnen, dass Sie über alle Kanäle einen einheitlichen vorbildlichen Kundenservice bieten können.

Mehr zu Business Consulting

Zahlen und Fakten

25 Jahre

Erfahrung mit Contact-Center-Services und Anwendungsdesign

Über 700

Service-Experten weltweit, über 100 Designer

10 Jahre

arbeitet ein Designer im Schnitt für uns. Insgesamt verfügt Nuance damit über 1.000 Personenjahre an designerischem Know-how.

Ressourcen

Blog

Ethik und Design: Das Richtige tun
Ob ein Renaissance-Gemälde, eine Online-Umfrage oder eine moderne Sprachschnittstelle: Die Gestaltung, das Design von Dingen nimmt Einfluss darauf, welche Erfahrung wir damit machen.

Video

Nuon
Das niederländische Versorgungsunternehmen erklärt, wie es mit natürlicher Sprache die Zufriedenheit seiner Kunden steigerte.

Customer Experience beginnt jetzt. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung intelligenter und komfortabler Kundenservice-Umgebungen.

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