Großer Wurf für kleine Unternehmen

Sie möchten Ihren Kundenservice einfacher und kosteneffizienter betreiben – ohne Abstriche bei der Qualität? Wir hätten da etwas für Unternehmen wie das Ihre.

Große Wirkung in kleinen Unternehmen

Unsere sprachfähigen Self-Service-Anwendungen für Kleinunternehmen nutzen automatische Spracherkennung (ASR) und Text-to-Speech (TTS), damit Sie beim Kundenservice Kosten sparen – ohne Einbußen bei Komfort und Nutzen aus Kundensicht. Durch eine stärkere Automatisierung verkürzen sich Wartezeit und Gesprächsdauer. Ihr Service kann die Anliegen Ihrer Kunden schneller, effizienter und wirksamer bearbeiten.

Mehr zu Sprachdialogsystemen

Ein starkes Gespann: ASR und TTS

Leistungsstarke Technik im Doppelpack

Automatische Spracherkennung

Loquendo ASR ist die Basis unserer Automatisierungslösung für kleinere Contact-Center. Es ermöglicht einen effizienteren Einsatz Ihrer Ressourcen und garantiert Kundeninteraktionen von hoher Genauigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Text-to-Speech

Als Stimme Ihres Contact-Centers bietet Loquendo TTS dynamische und personalisierte Audiofunktionen und sorgt für die mühelose Interaktion mit Ihren Kunden in vielen Sprachen.

Vorteile

Klein, aber oho

Sorgen Sie für Service-Topleistung zu niedrigem Preis. Loquendo ASR und TTS können Sie mit Ihrem Sprachportal oder IVR-System gemeinsam auf demselben Server betreiben.

Kundenservice, der ankommt

Bieten Sie einen Self-Service, der Ihren Kunden wirklich etwas nützt, ihre Wartezeit verkürzt und ihre Anliegen zügig und effizient bearbeitet.

Mehr als Basisservice

Mit dem Loquendo Small Business Bundle haben auch Unternehmen mit nur 100 IVR-Ports kostengünstigen Zugriff auf die Technik, die hinter all unseren Spachdialogsystemen und Self-Service-Lösungen steht.

Funktionen

Self-Service einfach gemacht

Viele Sprachen

30 Sprachen und gut 70 Stimmen stehen Ihnen zur Verfügung – für Kundenservice, der in allen Weltregionen ankommt. Die Loquendo-TTS-Stimmen können sogar fremdsprachliche Begriffe mit einem muttersprachlichen Akzent aussprechen.

Loquendo Small Business Bundle – verfügbare Sprachen

Erweiterte Tools

Mit den leistungsstarken Tools im Nuance Software Development Kit holen Sie das Optimum aus Loquendo: Sie überwachen, analysieren und verbessern damit die Erkennungsleistung und optimieren die Sprachsynthese. 

Unterstützung von Standards

Das Loquendo Small Business Bundle erfüllt gängige Branchenstandards wie MRCP v1 (RFC 4463), MRCP v2 und SNMP und gestattet damit den Betrieb mit jedem Standard-IVR-System oder -Sprachportal.

Professional Services

Umfassendes Know-how für ein überzeugendes Ergebnis

Geballte Kompetenz auf der Grundlage Tausender erfolgreicher Implementierungen: Die Nuance Professional Services zeichnen sich aus durch innovatives Denken und setzen sich für Ihren Erfolg ein. Bei der Entwicklung, Einrichtung und Optimierung Ihres sprachfähigen Dialogsystems kommen modernste Tools und eine ausgereifte Technik zum Einsatz.

Mehr zu unseren Professional Services

Ressourcen

Demos

Interaktives Demo zu TTS
Probieren Sie Loquendo TTS aus! Verfassen Sie einen kleinen Text und hören Sie an, was Loquendo daraus macht.

TTS-Stimmen
Loquendo TTS bietet menschlich klingende Stimmen für Mitteilungen jeder Art – in beliebigen Sprachanwendungen einsetzbar.

 

Interaktives Demo zu ASR
Testen Sie Loquendo ASR bei einer Hotelreservierung, Namenserfassung oder Paketverfolgung – oder allen dreien auf einen Schlag. Dieses Telefondemo dauert zwei Minuten. Sie können es aber beliebig verlängern.

Erfahren Sie, was Loquendo Small Business Bundle für Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – tun kann.

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