Einfach. Ansprechend.
Immer für Ihre Kunden da.

 

Lösungen von Nuance kommen dem Kunden entgegen und bieten ein über mehrere Kommunikationskanäle abgestimmtes Serviceangebot. Und steigern noch dazu Ihre Gewinne.

 
Kontextbezogene Gespräche

Die Kunden dürfen erwarten, dass Sie im Dialog nicht den Faden verlieren. Auch nicht, wenn mal ein anderes Kommunikationsmittel ins Spiel kommt als sonst. Nutzen Sie im Kontakt mit dem Kunden Informationen aus anderen Kanälen. So erhalten Sie ein vollständiges Bild und können schneller helfen. Und Ihr Kunde ist zufrieden.

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Virtuelle Assistenten

Bieten Sie Ihren Kunden eine menschlichere, intelligente und personalisierte Benutzerführung. Dazu ist Nina da, eine virtuelle Assistentin, die auf Ihrer Website und in Ihrer Mobil-App dank Spracherkennung Kundengespräche für Sie führt.

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Sprachbiometrie

„Meine Stimme ist mein Passwort.“ Fünf einfache Wörter, die Passwörter, PINs und Sicherheitsfragen überflüssig machen. Der denkbar beste Einstieg in jede Interaktion mit Ihrem Kunden.

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Professional Services

Wir können helfen, aus innovativer Technologie eine intelligente Lösung für Ihren Kundenservice zu zaubern, die das Tagesgeschäft mit Bravour bewältigt – maximale Ergebnisse mit minimalem Risiko.

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Kontextbezogene Gespräche

Kommunikation mit den Kunden ist keine Einbahnstraße

Wenn Sie schon bei der Begrüßung Ihres Kunden wissen, weshalb Sie zuletzt mit ihm Kontakt hatten, können Sie daran anknüpfen. Schaffen Sie ein Gesamtbild Ihres Kunden – dann können Sie ein stimmigeres Serviceangebot bereitstellen und Ihre Kunden effektiver an Ihr Unternehmen binden.

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Sprachdialogsysteme

IVR-Systeme mit Tastenoptionen und Spracherkennung waren früher sicher eine gute Sache. Aber die Zeit bleibt ja nicht stehen. Gesprächsorientierte IVR-Systeme verbessern alle Self-Service-Interaktionen und bieten gleichzeitig Kosteneinsparungen, Effizienzsteigerungen und eine bessere Kundenzufriedenheit.

Proaktive Interaktion

Ihre Kunden möchten persönlich angesprochen werden und keine Nummer sein. Diesen personalisierten Kontakt können Sie kosteneffektiv herstellen – stellen Sie die gewünschten Informationen bereit, und zwar um richtigen Zeitpunkt und in aufeinander abgestimmten Kommunikationskanälen.

Gehostete Plattform

Unsere Cloud-Plattform bietet die Technologie, die Ihr Unternehmen braucht – auch wenn sich die Anforderungen ändern. Kapitalintensive Investitionen sind damit nicht mehr nötig, und Ihre IT- und Wartungsabteilung wird entlastet. Und das bei höchster Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Virtuelle Assistenten

Das ist Nina. Jederzeit für Ihre Kunden da.

Nina führt Kundengespräche so effizient und kohärent wie ein Mensch. Mit Nina erhalten Ihre Website und Mobil-App einen echten Pluspunkt, der Ihre Betriebskosten senkt und Umsätze und Konversionsraten steigert.

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Nina Web

Bieten Sie intelligenten Live-Chat auf Ihrer Website an. Nina Web steigert die Umsätze und Konversionsraten. Gleichzeitig reduziert sie den Bedarf an Anrufen in Ihrem Callcenter.

Nina Mobile

Machen Sie Kunden auf Ihre Marke aufmerksam, indem Sie die Erwartungen mobiler Kunden übertreffen. Nina Mobile ist der Turbo für Ihre App – mehr Effizienz, Funktionen und Intelligenz.

Das sagen unsere Kunden:

Sprachbiometrie

Den Kunden an der Stimme erkennen. Mit Sicherheit.

Die Kunden besser betreuen, die Personalkosten im Callcenter senken und Betrugsfälle auf ein Minimum reduzieren. Das hat Nuance mit Voice Biometrics geschafft, der Sprachbiometrielösung, die bei den angesehensten Finanzinstituten und innovativsten Unternehmen der Welt zum Einsatz kommt. Eine Welt ohne Passwörter, PINs und Sicherheitsfragen. Was sagen Sie dazu?

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VocalPassword

Es ist Zeit, Passwörter und PINs durch die Stimme Ihrer Kunden abzulösen – eine einfache, effiziente und sichere Authentifizierungsmethode für Ihre Mobil-Apps, IVR-Systeme und sogar Internetanwendungen.

FreeSpeech

Wer unterzieht sich schon gern diesem Verhör am Anfang jedes Anrufs beim Kundendienst? Ersparen Sie das Ihren Kunden. Als schöner Nebeneffekt erwarten Sie verkürzte Abwicklungszeiten und bessere Upselling-Chancen.

Professional Services

Gesamtlösung für handfeste Ergebnisse

Wahrscheinlich bieten Sie Ihren Kunden auch jetzt schon sehr guten Service. Aber ab und an haben Sie Bedarf an Unterstützung, einem neuen Skillset oder sogar einem echten Entwicklungspartner, damit Sie auch weiterhin echten Mehrwert bieten können. Und genau da kann Nuance helfen.

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Planen

Vertrauen Sie auf die erfahrenen Berater von Nuance. Mit unserer Strategieberatung und unseren Roadmaps können Sie Ihr Serviceangebot und die Ergebnisse in allen Kanälen optimieren.

Business Consulting

Liefern

Unser Team verfügt über die längste Erfahrung und höchste Qualifikation in der Branche. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption, Entwicklung, Testphase und beim Rollout proaktiver Kundenservicelösungen für Ihre ganz spezifischen Anforderungen.

Anwendungsservices

Anrufererlebnis

Systemintegration

Unterstützen und optimieren

Unser umfassendes Portfolio an Support- und Optimierungsservices sorgt dafür, dass sich Ihr Kundenservice und Ihre Geschäftsergebnisse stetig verbessern.

Kontinuierliche Optimierung

Managed Services

Nuance University

Ressourcen

Unser gesamtes Know-how für Ihre Kunden

Whitepaper

Kundenbindung und -akquise mit virtuellen Assistenten
Virtuelle Assistenten: Finanzinstitute die steigenden Erwartungen ihrer Kunden an Online- und Mobile-Banking erfüllen können.

Das 5-Punkte-Pflichtprogramm für Ihr Self-Service-System
Wenn Sie keinen fantastischen Kundenservice bieten, macht es vielleicht die Konkurrenz. Aber wo sollten Sie anfangen? In diesem Whitepaper finden Sie das Pflichtprogramm in fünf Punkten für einen unvergleichlichen Self-Service in Ihrer Branche.

Was erwarten die Kunden? Mehr Nachrichten von Unternehmen wie Ihrem.
Neue Forschungsergebnisse zeigen, welche Kundenservice-Informationen die Kunden in welchen Kanälen wünschen.

Fallstudien

Kaspersky Lab
Durch Einsatz der virtuellen Assistentin Nina Web sinken die Callcenter- und E-Mail-Anfragen um 22 Prozent; der durchschnittliche Bestellwert hingegen steigt.

US Airways
US Airways schwingt sich im Kundenservice zu neuen Höhen auf – mit schnellem, personalisiertem Self-Service-IVR-System.

Webcast

Best Practices im Self-Service
Hier erfahren Sie, wie Sie intelligente Interaktionen ermöglichen, die sich auf Ihre Kunden einstellen.

Bereit für Lösungen, die den Dialog fördern? Und Kunden, die gern mit Ihnen zu tun haben?

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