Navigation Content

Spracherkennung

  

Spracherkennungslösungen

Nuance Recognizer für Contact Center

N.com Recognizer Thumb 2

Die Nuance Recognizer-Software ist das Kernstück unserer Contact Center-Automatisierungslösungen. Mit Nuance Recognizer können Sie einen hervorragenden Kundendienst gewährleisten und die Effizienz Ihres Self-Service-Systems im Hinblick auf eine möglichst geringe Mitarbeiterbeanspruchung erhöhen. Die Genauigkeit der Spracherkennungssoftware ist branchenführend und ermöglicht eine ganz natürliche Kommunikation, sodass eine gelungene Interaktion mit Ihren Kunden möglich ist.

  • Kosteneinsparungen dank automatisierter Anrufe
  • Besonders natürliche Kommunikation
  • Bessere Self-Service-Interaktionen
  • Bereitstellung in der eigenen Umgebung oder Nutzung der Nuance-Umgebung

So ermöglichen wir die Automatisierung von Anrufen im Contact Center
White Paper zu Nuance Recognizer

Dragon NaturallySpeaking

N.com dragon home landing page consumer thumb

Dragon NaturallySpeaking ist die weltweit meistverkaufte Spracherkennungssoftware für Computer. Sie können Dokumente, Tabellen und E-Mails durch einfaches Sprechen erstellen. Diese Art der Texterfassung ist dreimal schneller als eine manuelle Eingabe über die Tastatur und erzielt eine Genauigkeit von bis zu 99 %. Steuern Sie den Computer über Sprachbefehle, um Anwendungen zu öffnen, Dateien zu erstellen, im Internet zu surfen, Besprechungen zu planen etc. Dragon ist die ideale Lösung für Vielbeschäftigte, die schneller und cleverer arbeiten möchten.

  • Erstellung von Dokumenten und E-Mails über Spracherkennung
  • Steuerung des Computers über Sprachbefehle
  • Schnelle Erfassung von Gedanken und Ideen

Weitere Informationen zu Dragon NaturallySpeaking




Spracherkennung für das Gesundheitswesen

Spracherkennung steigert die Effizienz und führt zu Kosteneinsparungen bei der medizinischen Dokumentation, indem von Ärzten erfasste Information automatisch in Text umgewandelt und zeitaufwendiges Tippen eliminiert wird.

Mithilfe der Spracherkennung können…

…Ärzte die so wichtige Information per Stimme in einem Zug diktieren, bearbeiten und unterzeichnen anstatt zu tippen; direkt in Ihrem Medizinischen Informationssystem (RIS, PACS, EPA, KIS etc.). Zusätzliche Funktionen wie die Sprachsteuerung, AutoTexte oder Vorlagen per Stimme aufzurufen, führen zu einer weitern Einsparung von ca. 20% der wertvollen Zeit.

… medizinischen Schreibbüros und Sekretariate Produktivitätssteigerungen von bis zu 100% erreichen, indem die Diktate nicht mehr abgeschrieben werden müssen, sondern der über Spracherkennung vorgefertigte Text lediglich überprüft werden muss. Lange Liegezeiten oder schmerzende Handgelenke durch Überlastung gehören der Vergangenheit an!

  • Information steht schnell und vollständig bereit
  • Zeit sparen und Arbeitsumfeld verbessern
  • Verbesserte Versorgungsqualität

 

Weitere Informationen zur Spracherkennung im Gesundheitswesen

   Deutschland & Österreich
Spracherkennung

Choose your country.