Navigation Content

Nuance Lösung zur Mitarbeiter-Produktivitätssteigerung

Die Nuance Employee Productivity Suite (EPS) ist eine umfassende, sprachgesteuerte Verzeichnisdienstlösung, die die Kundenkommunikation und Mitarbeiterproduktivität verbessert. Sie geht über Standardsysteme für die automatische Anrufannahme hinaus und ermöglicht Ihnen eine gewinnbringende Nutzung Ihres Mitarbeiterverzeichnisses.

Entdecken Sie die Möglichkeiten Ihres Mitarbeiterverzeichnisses

EPS

N.com EmployeeProductivitySuite Thumb

EPS bietet Kunden und Mitarbeitern eine sprachbasierte automatische Anrufannahme und Self-Service-Anwendungen für eine fortschrittliche, effiziente Anrufererfahrung.

  • Skalierbare, flexible Architektur
  • Unterstützt enorme Verzeichnisgrößen
  • Branchenführende Sprachtechnologien
  • Keine Vermittlung mehr für interne Gespräche
  • Einfacher Zugriff auf Mitarbeiter und Services
  • Einfaches und sicheres Zurücksetzen von Passwort und PIN

SpeechAttendant Internal Dialer

N.com Speech Attendant Internal Thumb

Sprachgesteuerte automatische Anrufannahme für schnelle und effiziente firmeninterne Kommunikation — am Standort, weltweit standortübergreifend oder in Mobilfunknetzen.

  • Eine Telefonnummer für alle Mitarbeiter
  • Verzeichnistool für mobile Mitarbeiter
  • Keine Vermittlung mehr für interne Gespräche
  • Automatische Aktualisierung des Unternehmensverzeichnisses
  • Nie mehr nach der richtigen Durchwahl suchen
  • An sieben Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr rund um die Uhr verfügbar



SpeechAttendant Front Desk

N.com Speech Attendant Thumb

Bietet Anrufern über einfache natürliche Sprachbefehle schnell und effizient Zugang zu  Ansprechpartnern, Orten und Informationen.

  • Nach Anrufernummer individualisierbare Begrüßung
  • Geringere Wartezeit in der Vermittlung
  • Schnelle, korrekte Weiterleitung
  • Audiotext (Anleitungen, FAQs, etc.)
  • Unbegrenzte Menü-Anzahl
  • Mehrere Optionen zur Anrufverarbeitung (sprachbasiert oder Tonwahl)
  • Playback der E-Mail-Adressenliste
  • Sprachgesteuerte dynamische Anrufweiterleitung
  • An sieben Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr rund um die Uhr verfügbar

Automatisches Zurücksetzen des Passworts

N.com Automatic Password Reset Thumb

Automatisiertes, schnelles und sicheres Zurücksetzen von Passwörtern durch Mitarbeiter mithilfe biometrischer Sprachtechnologie von jedem Telefon aus — ohne Einbindung der IT-Mitarbeiter.

  • Weniger Anrufe beim IT Helpdesk
  • Geringere Belastung der IT-Mitarbeiter
  • Leistungsstarke sprachbiometrische Identifikation
  • Mitarbeiter kommen alleine zurecht, die IT kann sich stärker auf anspruchsvollere Aufgaben konzentrieren



   Deutschland & Österreich
Lösung zur Mitarbeiter-Produktivitätssteigerung

Choose your country.