Navigation Content

Umfassende Lösungen für das Contact Center
und darüber hinaus

Durch die Partnerschaft mit Branchenführern kann Nuance seine Angebote erweitern und vertiefen. Sie profitieren von einer umfassenden Implementierung durch vertrauenswürdige Firmen.

Die strategischen Partner von Nuance sind weltweit führende Anbieter von Systemen für Contact Center. Es wurde viel investiert, um fundierte Fachkenntnisse bei der Kerntechnologie (IVR, CTI, UC) sicherzustellen sowie um für die Anwendungs-, Systembereitstellung und Wartung zu sorgen. Durch die Zusammenarbeit können umfassende Lösungen angeboten werden, mit deren Hilfe Sie Ihre Ziele in den Bereichen Effizienz und Kundenzufriedenheit erreichen können.

Strategische Partner

Avaya

Avaya Miniaturansicht

Avaya ist bei Kommunikationssystemen für Konzerne weltweit führend und bietet Unternehmen auf der ganzen Welt Unified Communications, Contact Center sowie entsprechende Services an.

Weitere Informationen über unsere Partnerschaft

Cisco

Cisco Miniaturansicht

Cisco ist weltweit führender Anbieter für Netzwerke, die verändern, wie Menschen miteinander in Verbindung treten, kommunizieren und zusammenarbeiten.

Weitere  Informationen  über unsere Partnerschaft




Genesys

Genesys Miniaturansicht

Genesys, ein Unternehmen von Alcatel-Lucent, ist der führende Anbieter von Enterprise-Software und bewährten Verfahrensweisen, mit denen Kundenservice auf die bestmögliche Art realisiert werden kann.

Weitere Informationen über unsere Partnerschaft

IBM

IBM Miniaturansicht

IBM ist der weltweit führende Anbieter von Services und Produkten für die Unternehmenstransformation und Informationstechnologie

Weitere Informationen über unsere Partnerschaft




Haben Sie Fragen? Wünschen Sie weitere Informationen?

Wenden Sie sich an uns

   Deutschland & Österreich
Strategische Partner – Überblick

Choose your country.