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Nuance und Cisco

Kombination von Technologien und Services schaffen hochwertige Geschäftslösungen und verändern die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kunden

Nuance und Cisco:
Sprachanwendungen für das menschliche Netzwerk

Self-Service-Lösungen von Nuance verbinden in Ciscos Customer Voice Portal (CVP) die Leistungsfähigkeit offener Standards mit intelligenter Anwendungsentwicklung und Management-Software. Durch fortschrittliche Dienste für Anrufsteuerung, Plattform-Management und Reporting bieten Nuance und Cisco Unternehmen eine leistungsstarke Lösung für ihr Contact Center, mit der diese ihren Kunden Service von Weltklasse bieten und die Kundenzufriedenheit und Profitabilität ihres Unternehmens steigern können.

Für Unternehmen mit komplexen und weiter wachsenden Anforderungen an den Kundenservice, die zufriedene, loyale Kunden gewinnen möchten, bietet Nuance individuell zugeschnittene telefonbasierte Kundendienstlösungen, die intuitive und erfreuliche Service-Interaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen. Im Gegensatz zu Anbietern punktueller Lösungen und Beratungsunternehmen mit breiter gefächerten Schwerpunkten, verbindet Nuance einzigartiges Verständnis für Kundendaten mit breiter Erfahrung mit den Kundendiensttechnologien von Cisco und macht so einen intelligenten Kundenservice möglich.

  • Nuance ist zertifiziertes Mitglied des Cisco CVP ATP-Programms
  • Das Cisco Unified Voice Portal kombiniert die Unterstützung offener Standards mit intelligenter Anwendungsentwicklung
  • Fortschrittliche Kommunikationsfunktionalitäten maximieren die Produktivität der Agenten und des Contact Centers
  • Die Verwendung fortschrittlicher Tools für die Zusammenarbeit und Rich Media eröffnet Möglichkeiten zum Up- und Cross-Selling.

Cisco ist weltweit führender Anbieter für Netzwerke, die verändern, wie Menschen miteinander in Verbindung treten, kommunizieren und zusammenarbeiten. Cisco-Lösungen für den Kundenkontakt bieten eine offene, strategische Plattform für die Transformation von Kundenkontakten vom einfachen Telefongespräch in eine einzigartige, umfassende und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnittene Erfahrung.

Nuance ist weltweit führender Anbieter von Automationslösungen für Contact Center, die durch Sprachtechnologien, Anwendungsentwicklung und Systemintegration in Cisco Sprachplattformen für zufriedene und treue Kunden sorgen. Wir verfügen über eines der größten Teams aus Designern für Anwenderschnittstellen und grafische Benutzeroberflächen, Sprachwissenschaftlern, Lösungsarchitekten, Anwendungsentwicklern und Systemintegratoren. Durch unsere spezielle Erfahrung mit dem Einsatz des Cisco Voice Portal und dem Design mit Cisco CVP Studio können wir Ihnen die Menschen, Prozesse und Technologien anbieten, die nötig sind, um mit einer Lösung Ihre Ziele für Ihr Contact Center zu erreichen.

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