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Nuance und Avaya

Starke Partnerschaft mit langer Tradition in der Bereitstellung herausragender Lösungen für die Contact Center Automation

Nuance und Avaya

Nuance und Avaya sind seit vielen Jahren strategische Partner. Von der facettenreichen Partnerschaft profitieren unzählige gemeinsame Kunden auf der ganzen Welt. Die zentralen Sprachtechnologien und automatischen Vermittlungsdienste von Nuance sind vollständig in die modernen IVR-Plattformen von Avaya, z. B. Avaya Interactive Response und Avaya Voice Portal, integriert. Gemeinsam stellen Nuance und Avaya ihren Kunden die Lösungen zur Verfügung, die diese brauchen, um Anrufern herausragenden Service zu bieten.

Nuance ist außerdem ein führender Avaya-Systemintegrator. Kein anderer Avaya-Partner verfügt über mehr Erfahrung in Einsatz und Management von End-to-End-Systemen auf der Basis von Avaya-Lösungen. Nuance Enterprise Services verfügt über ein eigenes Team, das auf den Einsatz von Avaya IVR-, CTI- und Desktop-Lösungen für Agenten spezialisiert ist. Dieses Team bietet hochwertige, individuelle Self-Service-Lösungen für Avaya Dialog Designer und Nuance Development Framework-Umgebungen.

  • Nuance und Avaya – Partner seit 1999
  • Nuance ist Premiere-Mitglied des Avaya DevConnect-Programms
  • Große, globale, gemeinsame Kunden in vielen vertikalen Märkten
  • Enge Integration gewährleistet reibungslosen Betrieb 
  • Avaya Voice Portal, eine auf offenen Standards basierende Plattform, bietet branchenführende Verlässlichkeit und Skalierbarkeit.

Avaya bietet Unternehmen und Organisationen aus aller Welt führende Unified Communications-, Contact Center- und Datenlösungen sowie damit verbundene Dienstleistungen. Unternehmen aller Größenordnungen verlassen sich zur Steigerung von Effizienz, Collaboration, Kundenservice und Wettbewerbsfähigkeit auf die modernen Kommunikationslösungen von Avaya.

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