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Lösungen für vertikale Branchen

Contact Center-Lösungen, die auf den Kundenzyklus Ihrer Branche abgestimmt sind

Nuance verfügt über mehr als 20 Jahren Erfahrung und umfassende Kenntnisse darüber, wie Kunden telefonischen Kundendienst in Anspruch nehmen möchten. Unsere Vision ist, jede Kundeninteraktion mit Ihrer Organisation zu einem differenzierten Kundendiensterlebnis zu machen – und das auf kostengünstige Weise.

Nuance-Lösungen für Ihre Branche

Telekommunikations- unternehmen und Dienstanbieter

N.com Enterprise NUCC850 Telekommunikation

Seit über einem Jahrzehnt ist Nuance strategischer Partner führender Telekommunikations- unternehmen und Dienstanbieter. Heute ist unsere Rolle noch wichtiger. Die Nutzung von Mobiltelefonen nimmt weiter rasant zu und Kunden erwarten eine gleichbleibende, bequeme und innovative Kundendiensterfahrung – rund um die Uhr und über alle Kanäle. Nuance hilft Ihnen dabei.

Finanzdienstleister

N.com Enterprise NUCC850 Finanzdienstleister

Nuance hilft Finanzinstitutionen bei der Entwicklung innovativer, individueller und kosteneffektiver Kundendienststrategien. Dank unserer Zusammenarbeit mit 14 der 15 wichtigsten US-amerikanischen Banken konnten wir einzigartige Erkenntnisse über die Self-Service-Präferenzen der Kunden gewinnen. Wir setzen dieses Wissen ein, um Lösungen zu entwickeln, welche die sich ständig wandelnden Bedürfnisse von Kunden erfüllen.




Strom/Versorgungs- unternehmen

N.com Enterprise NUCC850 Versorgungsunternehmen

Smart Grids (intelligente Versorgungsnetze) revolutionieren den Kundendienst von Versorgungsunternehmen. Strategien für Abrechnungssysteme, Datenverwaltung und Kundeninteraktionen müssen überdacht werden, um die Kosten zu senken und gleichzeitig eine zuverlässige Strom- und Gasversorgung zu gewährleisten.

Krankenversicherung

N.com Enterprise NUCC850 Gesundheitswesen

Nachdem sich die USA zu einer grundlegenden Reform des Gesundheitswesens verpflichtet haben, bereiten sich Krankenversicherer nun auf erhebliche Veränderungen vor. Dabei bleiben niedrigere Kosten und der Zugang zu Gesundheitsleistungen weiterhin wichtige Prioritäten. Die Bereitstellung wettbewerbsfähigerer Dienstleistungen ist dabei unumgänglich. Nuance bietet Tools, um einheitlichen Kundendienst über sämtliche Kanäle – d. h. über Telefon-, Internet- und Vor-Ort-Agenten – bereitzustellen.




Zusätzlicher Fokus auf vertikale Märkte

N.com Lösungen für vertikale Märkte Miniaturansicht

Seit über 20 Jahren bietet Nuance Kundeninteraktionslösungen für Kommunal-, Landes- und Bundesregierungen,
Sach- und Unfall- sowie Lebens- und Rentenversicherer, Einzelhändler, Reiseveranstalter und Unternehmen im Gastgewerbe. Jede Branche sieht sich einzigartigen Kundendienstanforderungen gegenüber. Nuance hilft Ihnen dabei, die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen und Ihre Kundendienstkosten effizient zu verwalten.

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