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Nuance Notification Hub

 

Die Rundumlösung für ausgehende Kommunikation im Kundendienst

Nuance Notification Hub ist eine umfassende und flexible Plattform zum Entwerfen, Entwickeln, Umsetzen, Verwalten und Analysieren proaktiver Benachrichtigungen. Mithilfe der Plattform können Sie Ihren Kunden exzellenten Service bieten, indem Sie ihnen relevante, personalisierte Informationen auf die von ihnen bevorzugte Weise, telefonisch, per SMS oder E-Mail,  zur Verfügung stellen. Darüber hinaus können Sie die Zahl der eingehenden Anrufe in Ihrem Call Center reduzieren und neue Umsatzmöglichkeiten schaffen.

 

Highlights der Lösung

  • Entwerfen, Starten, Verwalten und Analysieren von Kampagnen für die ausgehende Kommunikation
  • Benachrichtigung der Kunden per Telefon, SMS oder E-Mail
  • Nutzung vor Ort oder als gehostete oder Hybrid-Lösung
  • Nahtlose Integration mit der Infrastruktur Ihres Kundendienstes 
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Reduzierte Anzahl der eingehende Anrufe
  • Mehr Umsatz durch relevante Kommunikation

Eigene Kampagnen für ausgehende Kommunikation erstellen

Dank unserer intuitiven Oberfläche zur Kampagnenerstellung geht das Erstellen von Benachrichtigungen ganz schnell.

Ihre Kunden entscheiden, wann und wie sie kontaktiert werden

Über das Subscription-Manager-Modul von Nuance Notification Hub können Ihre Kunden bestimmen, wann und wie sie Ihre Benachrichtigungen erhalten. Auf einer benutzerfreundlichen Online-Oberfläche können sie beispielsweise angeben, dass sie nach 20 Uhr auf Ihrem Mobiltelefon angerufen werden können, jederzeit per SMS-Nachricht oder E-Mail und unter ihrer Festnetznummer nur am Wochenende erreichbar sind. Die Kunden haben auch die Möglichkeit, ihre Kontaktprofile zu aktualisieren, Handynummern und E-Mail-Adressen zu ihren Kontaktdaten hinzuzufügen.

N.com Entrprise NUCC820B NNH

Das Nachverfolgen der Kundenpräferenzen ermöglicht Ihnen nicht nur, erstklassige Kundendienstleistungen bereitzustellen, sondern außerdem das Führen von Prüfprotokollen, die für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (Compliance) entscheidend sind. Nuance Call Back Manager ermöglicht darüber hinaus eine nahtlose Integration mit Ihrer eingehenden Kommunikation im Kundendienst. Kunden, die in einer langen ACD-Warteschlange festhängen, erhalten die Möglichkeit, aufzulegen und sich von einem Mitarbeiter zurückrufen zu lassen.

N.com Entrprise NUCC820C NNH

Wir unterstützen Sie gerne bei den ersten Schritten

Nuance hilft Ihnen gerne bei der Entwicklung Ihrer Strategie für die ausgehende Kundendienstkommunikation, bei der Erstellung wirksamer Benachrichtigungen und bei der Implementierung Ihres Systems. Wir bieten Ihnen gerne eine Einweisung in unsere Oberfläche zur Kampagnenerstellung.

Nutzen Sie Ihre eigene Infrastruktur – oder unsere

Nuance Notification Hub kann in bestehende IVR-Plattformen integriert werden. Oder Sie entscheiden sich für einige oder sämtliche unserer gehosteten Lösungen.

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