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Outbound Contact Center-Lösungen

Nur zu reagieren ist in der heutigen Geschäftswelt keine Lösung. Führende Unternehmen erweitern ihre Kundendienstangebot mit eingehender Kommunikation durch proaktive, ausgehende Benachrichtigungen. Diese Benachrichtigungen bieten einen persönlicher Service, der nicht nur für zufriedene, dauerhafte Kunden sorgt, sondern auch das eingehende Anrufvolumen senkt.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung

Nuance Notification Hub

N.com NuanceNotificationHub Thumb

Nuance Notification Hub ist eine vollständige Lösung für den ausgehenden Kunden-Lebenszyklus, mit deren Hilfe Sie Ihren Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis bieten können. Stellen Sie Ihren Kunden relevante, personalisierte Informationen zeitnah zu den Bedingungen des Kunden und über den vom Kunden bevorzugten Kanal – ob Telefonanruf, SMS oder E-Mail – zur Verfügung.

  • Entwerfen, Starten, Verwalten und Analysieren von Kampagnen für die ausgehende Kommunikation
  • Benachrichtigung der Kunden über Telefon, SMS oder E-Mail
  • Bereitstellung in der eigenen Umgebung oder Nutzung der Nuance-Umgebung
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit
  • Weniger eingehende Anrufe
  • Umsatz durch relevante Kommunikation

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