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Reaktion des Marktes auf
Nuance Mobile Care

 

Analysten und Kunden über innovativen mobiltelefonbasierten Kundendienst

Lesen Sie, was Branchenanalysten und Kunden über das Konzept des Kundendienstes direkt „am“ Mobiltelefon zu sagen haben und wie sie auf Nuance Mobile Care reagierten:

 

“Die steigende Beliebtheit von Self-Service am Mobiltelefon ermöglicht Anbietern, häufige Probleme direkt am Gerät des Benutzers zu lösen, ohne dass ein Call Center Agent involviert ist. Das sorgt für geringere Kosten für den Anbieter und eine positive Kundendiensterfahrung für den Kunden."
Sheryl Kingstone, Director, Customer Experience bei Yankee Group

 

“T-Mobile engagiert sich für außergewöhnlichen Kundendienst – für jeden Kunden und an jedem Tag. Nuance Mobile Care gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden eine bessere Kundendiensterfahrung anzubieten. Unsere Kunden können sich auf einfache Weise über erweiterte Services informieren und diese nutzen: Direkt über den Bildschirm ihres Mobiltelefons.”
Warren McNeel, Vice President der Abteilung Produktentwicklung von T-Mobile USA
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“Die zunehmende Komplexität von Geräten und Datendiensttechnologien macht Kundendienst für Mobilfunkbetreiber zu einer echten Herausforderung. Zudem erschwert sie es Kunden nützliche Services zu entdecken. Nuance Mobile Care ist eine hervorragende Lösung für T-Mobile. Unsere Künden lösen viele der häufig auftretende Probleme direkt auf ihrem Gerät. Von der Überprüfung ihres Guthabens und Bezahlen von Rechnungen bis hin zu einem Upgrade ihres Datenplans und dem Einrichten von E-Mails sind unsere Kunden unabhängig von Call Centern.”
J. Gerry Purdy, Ph.D., Vice President und Chief Analyst, Mobile und Drahtloskommunikation bei Frost & Sullivan

 

“Die Innovation Nuance Mobile Care kommt zu einer Zeit, in der Mobilfunkbetreiber feststellen, dass ihre Kunden zunehmend über ihre mobilen Geräte auf Kundendienstanwendungen und das Contact Center zugreifen möchten. Dies führt zu einer gesteigerten Nachfrage nach neuen Lösungen, die die Kundenerfahrung auf dem mobilen Kanal verbessern und außerdem einen Wettbewerbsvorteil bieten. Nuance Mobile Care sorgt nicht nur für einen effizienteren Kundendienst, sondern kann durch das Vermeiden von Anrufen auch die Contact Center Kosten verringern.”
Daniel Hong, Lead Analyst, Kundeninteraktion, Ovum.

 

“Mobilfunkbetreiber und Unternehmen müssen ihre Kundendienstangebote anpassen, indem sie Kunden Informationen anbieten wann sie wollen, wo sie wollen und wie sie wollen. Self-Service auf dem Gerät bietet diese Möglichkeit, da er viele Kundenprobleme direkt auf dem Gerät löst. Das sorgt für eine angenehme Benutzererfahrung und senkt zudem die Betreiberkosten deutlich.”
Sheryl Kingstone, Director, Kundenerfahrung bei Yankee Group
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“In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Support auf dem Gerät deutlich gestiegen. Die Partnerschaft mit Nuance und die Integration mit der intuitiven Oberfläche von Mobile Care ermöglicht uns, dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Wir können bessere Angebote auf den Markt zu bringen, z. B. eine Kontextnavigation für Support-Inhalte und Gerätefehlerbehebung, um Kunden Lösungen anzubieten, die für ihre Gerätenutzung relevant sind.”
Thomas Thrane, CEO von WorldManuals

 

“Unsere Partnerschaft mit Nuance wird sicherstellen, dass Kunden innovative, benutzerfreundliche und absolut sichere Zahlungsmöglichkeiten direkt über das Mobiltelefon nutzen können. Das wird nicht nur die Anzahl der Kundendienstanrufe drastisch reduzieren, sondern auch die Kosten für die Bereitstellung des Kundendienstes deutlich senken.”
Chris Parsons, Chief Marketing Officer, Vesta Corporation

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