Navigation Content

Lernen Sie Nina kennen - das neue
Gesicht im Web Self Service

Das neue Gesicht im Web Self Service

Nina Web ist ein intelligenter, virtueller Assistent der bequemen, einfach zugreifbaren Self Service mit einer zeit-effektiven und personalisierten Komponente ausstattet. Nina Web ist kanalübergreifend verfügbar und erfüllt so die Erwartungen Ihrer Kunden. Nina Web liefert einen überzeugenden Web Self Service, der ihre besten Marketing, Vertriebs- Kundenberatungs-Ressourcen nachbildet. Alles dafür, um ihre Kunden direkt und mit voller Sorgfalt jederzeit und rundherum optimal zu betreuen.

Self Service Bereich
  • Konversationen: Nina Web bietet Ihren Kunden eine textbasierte Kommunikationsplattform, in der die Spracherkennung von Nuance integriert ist.
     
  • Bedienen: Nina Web beantwortet die Fragen Ihrer Kunden, führt sie sicher und erfolgreich im Self Service Bereich bzw. verbindet auf Anfrage gern an einen Kundenberater. Alles für einen effektiven, sicheren und bequemen Self Service.
     
  • Zuhören: Nina Web überrüft jede Interaktion mit dem Kunden und tunt den virtuellen Assistenten dementsprechend. Das garantiert, dass der Assistent immer effektiv und sachdienlich ist.
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf natürliche Weise

Nina Web ermöglicht es, mit Ihrer Marke anhand eines textbasiererten Interface zu kommunizieren. Der Assistent erkennt den “Online Dialog” – wie Umgangssprache, Abkürzungen, frustrierte Texteingaben, Rechtschreibfehler oder grammatisch inkorrekte Sätze. Darauf wird Nina Web intelligent reagieren und Ihre Kunden freundlich, schnell und effektiv bedienen.

Jede Anfrage jederzeit mit der richtige Antwort bedienen

Nina Web wird als personalisierter Berater im Web auftreten und basierend auf den zu Verfügung stehenden Informationen Anfragen selbständig beantworten oder weiterleiten. Nina Web ist kanalübergreifend verfügbar und vereint so all Ihre externen Kommunikationskanäle, um schnell einen nahtlosen und einfachen Kontakt herzustellen. Beim Wechsel des Kanals wird der Kontext mitgeliefert; Kunden müssen also nicht ihre Anfrage erneut ein- bzw. angeben.

Einblicke in das Fine Tuning des virtuellen Assistenten

Kunden, die heute ständig im Internet sind, wünschen eine sehr zeitnahe Beantwortung ihrer Anfragen. Nina Web bietet Übersichten & Berichte, die eine Auswertung der Aktivitäten im Web detailliert zeigen. Das automatisierte Lernen verbunden mit robusten Tuning-Werkzeugen sichert eine kontinuiertliche Verbesserung des Assistenten. Dadurch werden Kunden immer entsprechend ihrer Bedürfnisse optimal bedient.

Nina Produktbeschreibung

Nina ist zusammengesetzt aus:

  • Nina Virtual Assisten Platform: Ein von Nuance betriebener Service, der die gesamten Möglichkeiten und die Intelligenz von Nina wie Spracherkennung, Text-to-Speech (TTS), natürliche Spracherkennung (NLU), interaktives Dialogmanagement und Sprachbiometrie beinhaltet. Die Plattform kann mit einer kundenspezifischen Persona ausgestattet werden, die Ihre Marke widerspiegelt.
     
  • Nina Assist: Dieses Tool bietet Ihnen ein menschen-ähnliches Interface, das Ihre Kunden versteht und sie je nach Anfragen schnell and akkurat weiterleitet. Damit werden Anfragen schnell bearbeitet und Kunden besser bedient.
     
  • Nina Agent: Dieses Tool ermöglicht eine menschen-ähnliche Konversationen mittels Text – bzw. Sprachinteraktionen, um Anfragen richtig zu beantworten bzw. an einen Berater weiterzuleiten. Die Integration in bestehende CRM, ERP-Systeme bzw. Wissensdatenbanken erweitern den Wert und die Möglichkeiten von Nina erheblich und maximieren die Ausschöpfung bestehender IT Umgebungen.
     
  • Nina IQ Studio: Dieses Tool sichert zu, dass der virtuelle Assistent sich den Änderungen der Kundenwünsche anpasst und sie antizipiert. Durch die ständige, automatisierte Optimierung und das Tuning wird Nina stets hochperformant sein. Kundenspezifische Übersichten und dynamische Kundenberichte liefern darüber hinaus stündliche und nicht nur tages-basierte Einblicke.

 

Content Downloads
Kontakt

Fragen? Weitere Informationen?

Kontakt

   Deutschland & Österreich
ncom_bus_sol_ninaweb

Choose your country.