Navigation Content

Contact Center-
Lösungen und Services

Sie möchten am Telefon mithilfe von durchdachter Automatisierung die bestmögliche Kundenerfahrung anbieten?  Wir haben etwas für Sie.  Wenn Sie wirklich außergewöhnliche Kundenerfahrungen anbieten möchten, sollten Sie eine Partnerschaft mit Nuance in Betracht ziehen. Unsere Leistungen:

Nuance Contact Center-Lösungen und Services

Eingehende Contact Center-Lösungen

N.com Eingehende Contact Center-Lösungen Miniaturansicht

Maximieren Sie Ihre Nutzung der Contact Center-Automatisierung und bieten Sie eine nahtlose, effiziente und personalisierte Anrufererfahrung mit gehosteten und Vor-Ort-Lösungen.

Lösungen für ausgehende Contact Center

N.com Nuance Notification Hub Miniaturansicht

Bieten Sie relevante, zeitnahe und nützliche Informationen für Kunden, die diese nach eigener Maßgabe über Anrufe, Textmitteilungen oder E-Mail mit unseren gehosteten oder Vor-Ort-Lösungen nutzen können.




Lösungen für mobilen Kundendienst

N.com L2 Header Mobiler Kundendienst Miniaturansicht

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, das Contact Center zu umgehen und mehr mit ihren mobilen Geräten zu tun. Nuance Mobile Care ermöglicht den Kunden Transaktionen und das Abrufen von Informationen über einen mobilen Bildschirm mit Tastatur.

On Demand-Lösungen für Contact Center

N.com Gehostete Contact Center-Lösungen Miniaturansicht

Zur konsistenten Bereit- stellung überzeugender Kundenerfahrungen benötigen Sie Zuverlässigkeit, Anwendungserfahrung und direkten Zugriff auf neue Technologien. Dies finden Sie weltweit nur bei den Cloud-basierten, gehosteten Lösungen von Nuance.




Enterprise-Services

N.com Enterprise Services Miniaturansicht

Wählen Sie uns als Ihren Partner für umfassende Services im Zusammenhang mit der Bereitstellung von erfolgreichem Kundendienst über das Contact Center. Von strategischer Planung und Design bis hin zur Entwicklung, Bereitstellung und Optimierung von Lösungen, die greifbare geschäftliche Ergebnisse bieten, verfügen wir über die Erfahrungen, die Ihren Erfolg fördern.

   Deutschland & Österreich
Contact Center-Lösungen und Services

Choose your country.