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Nuance Dialog Modules

 

Spezialisierte Datenblöcke für IVR-Anwendungen (Sprachdialogsysteme) über Sprache oder Tonwahl

Da wir bereits Tausende Sprach- und Tonwahlsysteme implementiert haben, wissen wir genau, wie ein solches System aussehen sollte. Nuance Dialog Modules sind vorgefertigte, wiederverwendbare und in hohem Maße konfigurierbare Datenblöcke für Call-Flow, Code und Grammatik von VoiceXML-Sprachanwendungen. Sie spiegeln die ganze Erfahrung unseres Professional Services-Teams in den Bereichen Voice User Interface-Design und -Entwicklung sowie Protokollierungsanforderungen von Self-Service-Systemen wider.

 

Vorteile der Nuance Dialog Modules

  • Unser umfangreiches Know-how dank Tausender Implementierungen
  • Höherer Automatisierungsgrad dank der automatischen Einbindung natürlicher Sprachtechnologien wie SmartListener
  • Höherer Automatisierungsgrad dank der automatischen Einbindung von Dialogtechniken wie Korrekturfunktionen in einem Schritt
  • Schnellere Anwendungsbereitstellung
  • Integriertes Voice User Interface-Design, Codierung, Grammatik und Protokollierung
  • Konfigurierung von Dialog Modules für Einbindung in bestehende Call-Flows und Anwendungsdesigns

Nuance Dialog Modules – zentrale Module

N.com Dialog Modules Miniaturansicht 2

Erfassen Sie Anruferdaten wie Datum, Uhrzeit, Postleitzahl und Telefonnummer. Die zentralen Nuance Dialog Modules ermöglichen eine umfangreiche Datenerfassung in nur einem Schritt.

Weitere Informationen zu den zentralen Modulen

Nuance Dialog Modules – erweiterte Module

N.com Dialog Modules Miniaturansicht 4

Erfassen Sie komplexe Daten wie Name, Adresse oder E-Mail-Adresse. Die erweiterten Nuance Dialog Modules erfassen Anruferdaten in mehreren Schritten.

Weitere Informationen zu den erweiterten Modulen




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