Navigation Content

Nuance Loquendo Small Business
Bundle (SB Bundle)

Preisgünstige sprachbasierte IVR für Kleinunternehmen

Kleine Unternehmen suchen nach einfachen, kostengünstigen Lösungen, um den Kundendienst zu verbessern und Routineanrufe bei Kundenbetreuern des Kontaktcenters zu reduzieren, ohne Abstriche an der Qualität zu machen. Viele dieser Firmen verwenden die automatisierten Sprachtechnologien von Nuance, um ihren Kunden ein besseres Self-Service-Erlebnis zu bieten.

Automatisierte Sprachtechnologien bieten den Anrufern einen bedeutend besseren Self-Service und geben zudem den Entwicklern von IVR-Anwendungen größere Flexibilität. Self-Service-Sprachanwendungen ermöglichen Kosteneinsparungen ohne Beeinträchtigung des Kundenservice durch verkürzte Wartezeiten und Anrufdauer. So werden Transaktionen schneller und effizienter erledigt und der Kunde macht eine positive Erfahrung.

Sprachtechnologien ermöglichen Kundenbetreuern, sich auf spezialisierte Aufgaben zu konzentrieren und so den Kunden, die Hilfe benötigen, einen besseren Service zu bieten.

Das Nuance Loquendo Small Business Bundle (SB Bundle) ist auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden von Kleinunternehmen zugeschnitten. Firmen mit grundlegenden Self-Service-Anforderungen und maximal 100 Anschlüssen für IVR können die Vorteile dieses Angebots nutzen.

Die aus Loquendo ASR- und TTS- Modulen bestehende Lösung lässt sich auf einem Einzelserver mit einem Voice-Portal oder nach Wunsch auch auf mehreren Servern ausführen. Das SB-Bündel beeinhaltet hochwertige Funktionen, die dazu dienen, einfache IVR oder Voice-Portal-Anwendungen für Banken, die Reisebranche, das Gastgewerbe, Krankenversicherungen, Versorgungsbetriebe und mehr zu unterstützen.


Vorteile

  • Automatic Speech Recognition (ASR):äußerst genaue Spracherkennung gewährleistet Höchstleistung, selbst bei umfassendem Wortschatz und geräuschvoller Umgebung. Enthält einen Satz einfacher integrierter Grammatikbibliotheken (z. B. Datum, Zeit, Währung usw.) Weitere Informationen.
  • Text to Speech (TTS)liefert ausdrucksvolle, deutliche, natürliche und fließende Stimmen, die mit einem reichhaltigen Repertoire „ausdrucksvoller Stichwörter“ ausgerüstet sind und eine gefühlvolle Aussprache ermöglichen. Weitere Informationen.
  • Leistungsstarkes Angebot zu diesem niedrigeren Preis:das „Beste vom Besten“ - eine Sprachtechnologie für kleinere Unternehmen mit weniger als 100 Anschlüssen für IVR/VP.
  • Kleine Ausgabe:ein Einzelserver kann ASR und TTS ausführen und Ihr Voice-Portal oder IVR ebenfalls einbeziehen.
  • Support mehrerer Sprachen:Mit mehr als 30 Sprachen mit über 70 Stimmen liefert diese Lösung umfassende Unterstützung auf dem amerikanischen Doppelkontinent, in Europa, Asien und dem Nahen Osten. Weitere Informationen über das Sprachenangebot des SB Bundle.
  • Ideal für die Bereitstellung von grundlegendem Self-Service:Anwendungen wie ATM-Locator (Geldautomatenfindung), einfache Weiterleitung eines Anrufs an den richtigen Kundenbetreuer, Abruf des Saldos eines Bankkontos usw.
  • Standard-Support:in Übereinstimmung mit akzeptierten Standards wie MRCP v1 (RFC 4463), MRCP v2 und SNMP für die nahtlose Zusammenarbeit mit standardmäßigem IVR oder Voice-Portal.
  • Erweiterte Tools:verfügbar mit SDK. Diese Tools erlauben die volle Nutzung der Vorteile dieser Technologie, Verbesserung der Spracherkennung und Optimierung der Sprachsynthese

 

Kontakt

Fragen? Möchten Sie weitere Informationen?

Kontakt

   Deutschland & Österreich

Choose your country.