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Inbound-Kundenservice-Lösungen

Vom Kunden bevorzugter Self-Service

Mit unseren Inbound-Lösungen können Sie Anrufer schnell weiterleiten, deren Identität sicher überprüfen und intuitiven Sprach- oder Tonwahl-Self-Service zur Erledigung ihrer Aufgaben bereitstellen und bieten ihnen somit einen effizienten und individualisierten Dienst. Sollten Anrufer weitere Hilfe benötigen, werden wir Ihre Kundenbetreuer darauf vorbereiten, sie mit ihrem Namen zu begrüßen und ihnen intelligente Unterstützung zu bieten.

Self-Service-Automatisierung

N.com SelfServiceAutomation Thumb

Jedes Jahr erledigen unsere preisgekrönten, erprobten Sprach- und Tonwahlautomationslösungen über 11 Milliarden Anrufe für mehr als 3000 Kunden-Sites weltweit. Wir können Ihnen helfen, individualisierte Services bereitzustellen, Kosten zu sparen, die Automations- und IVR-Eindämmungsrate zu steigern, den Umsatz zu erhöhen und Ihre Kontaktcenter-Mitarbeiter effizienter und effektiver arbeiten zu lassen.

Natürliche Sprache / Weiterleiten von Anrufen

N.com CallSteering Thumb

Weiterleiten von fehlgeleiteten Anrufern kostet Zeit und ärgert die Kunden. Unsere sprachaktivierten Anrufweiterleitungslösungen automatisieren einfache wie auch komplexe Transaktionen. Ihre Anrufer können ihre Bedürfnisse in eigenen Worten ausdrücken und müssen nicht durch ein Labyrinth von Menüs wandern. Dann leiten wir die Anrufer mit natürlicher Sprache in einem Schritt zur richtigen Self-Service-Anwendung oder zu einem Kundenbetreuer weiter.




Lösungen zur Sprachauthentifizierung

N.com VoiceAuthentication Thumb

Möglicherweise handelt es beim Anrufer um eine vertrauliche Self-Service-Transaktion, die zusätzliche Sicherheit benötigt. Unsere Sprachauthentifizierungslösungen verringern Betrugsfälle und sorgen für den Datenschutz des Kunden mithilfe extrem sicherer biometrischer Spracherkennung und Multi-Faktor-Authentifizierungsmethoden zur Überprüfung der Identität des eingehenden Anrufers.

CTI/Agent-Desktop-Lösungen

N.com CTIAgentDesktop Thumb

Unsere CTI (Computer Telephony Integration)- und Agent-Desktop-Services geben Ihren Kundenbetreuern die Daten, die sie zu einem erstklassigen Kundenservice benötigen. Sie helfen Ihnen auch, Betriebskosten zu senken, den Umsatz zu erhöhen und die Produktivität der Kontaktcenter-Mitarbeiter zu steigern.




Sprachautomationslösungen für Kleinunternehmen

Das Nuance Loquendo Small Business Bundle (SB Bundle) besteht aus Loquendo Text To Speech (TTS) und Loquendo Automated Speech Recognition (ASR) und ist auf die Bedürfnisse und Ziele von Kleinunternehmen mit grundlegenden Self-Service-Anforderungen und maximal 100 Anschlüssen für IVR ausgerichtet.

   Deutschland & Österreich
Lösungen für die eingehende Kommunikation

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