Navigation Content

Computer Telephony Integration
und Agent Desktop Services

 

Services, die einander für eine nahtlose, effiziente und personalisierte Kundenerfahrung ergänzen

Unsere Computer Telephony Integration-(CTI) und Agent Desktop-Services geben Ihren Agenten die Daten an die Hand, die diese benötigen, um Ihren Kunden rundum herausragenden Service zu bieten. Als Ihr Systemintegrator verstehen wir, wie Daten im gesamten Contact Center vom Erstkontakt über Routing und Reporting bis zur Lösung am Desktop Ihrer Agenten genutzt werden. Wir unterstützen Sie dabei, die Betriebskosten zu senken, Ihre Erträge zu steigern und die Produktivität Ihrer Call Center-Agenten zu erhöhen.

 

Vorteile der CTI- und Desktop Services

  • Agenten begrüßen Anrufer persönlich und bieten besten Service
  • CTI Services für intelligente Anrufweiterleitung, Reporting und Screen Pop
  • Wegfall falscher Verbindungen und manueller Weiterleitungen
  • Konsolidierung mehrerer Agentenanwendungen in einem einzigen Unified Desktop

CTI Services

N.com CTIAgentDesktop Thumb

Wir gestalten, installieren und unterstützen CTI-Lösungen wie intelligente Anrufweiterleitung, Reporting und Screen Pops. Unsere Systemintegration verbindet Anrufweiterleitung, Reporting und Technologien zu einer umfassenden Anrufererfahrung, die zu bieten Sie stolz sein werden.

Weitere Informationen über unsere CTI-Services

Agent Desktop Services

N.com ContactCenterSolutions Female Thumb

Unsere Desktop-Experten können Ihre Anwendungen in einem einzigen, rollenbasierten Unified Desktop konsolidieren. So können Sie die Fähigkeit Ihrer Agenten, herausragenden Kundenservice zu bieten, ausbauen, weil diese weniger Zeit damit verbringen, durch viele unterschiedliche Masken zu navigieren.

Weitere Informationen über unsere Agent Desktop-Services




Kontakt

Fragen Weitere Informationen

Kontakt

Durch die automatische Datenanzeige am Bildschirm müssen Anrufer keine Informationen wiederholen, die sie bereits in das Sprachdialogsystem eingegeben haben. Das senkt die Anrufdauer und sichert Kunden eine persönlichere Erfahrung. 
   Deutschland & Österreich
CTI, Agent Desktop

Choose your country.