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Agent Desktop Services

 

Konsolidieren Sie Ihre Anwendungen in einem einzigen, rollenbasierten Unified Agent Desktop

Jonglieren Ihre Contact-Center-Agenten mit mehreren Anwendungen, Bildschirmen und Systemen, um alle Informationen zu erhalten, die Sie für einen erfolgreichen Kundenkontakt benötigen? Unsere Desktop-Experten können Ihre Anwendungen in einem einzigen, rollenbasierten Unified Desktop konsolidieren. Dieser unterstütztIhre Agenten dabei, hochwertigen Kundendienst zu leisten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bieten Ihnen die Flexibilität, optimale grafische Oberflächen für jede Ihrer Agentengruppen zu erstellen. So können in vielen Fällen bereits mindestens 80 Prozent der relevanten Kundendaten in der ersten Maske anzuzeigen.

Mit Unified Desktops sparen Ihren Agenten Zeit bei der Navigation durch unterschiedliche Masken und Anwendungen und tragen so zu einer kürzeren durchschnittlichen Bearbeitungsdauer (AHT) bei. Weitere Vorteile sind die Eliminierung redundanter Datenbestände und ein geringerer Schulungsaufwand. Unser Desktop Framework basiert auf offenen Standards. So können Sie die vorhandene Infrastruktur Ihres Unternehmens im Design nutzen und können auch in Zukunft mit weiteren Veränderungen flexibel auf sich wandelnde Geschäftsanforderungen reagieren.
 

Vorteile der Agent Desktop Services

  • Eine geringere AHT und größere Agentenproduktivität durch einen Single-Sign-on-Bildschirm
  • Senkung der Abwicklungsdauer für die Agenten, weil nach dem Anruf nicht mehr in mehrere Anwendungen Daten eingegeben werden müssen
  • Vereinfachung auf eine einzige Anwendung und damit geringerer Schulungsbedarf der Agenten
  • Bessere Anrufererfahrung durch größere Personalisierung und höhere Lösungsrate beim ersten Anruf
  • Konzentration auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden konzentrieren statt auf das Auffinden von Kundendaten
  • Steigern Sie durch den Echtzeitzugriff auf Kundendaten Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten

Wir erstellen eine umfassende maßgeschneiderte Desktop-Lösung, die sich in Ihre Computer Telephony Integration (CTI)-Technologie einfügt und Ihren Agenten über eine von unseren GUI-Experten gestaltete intuitive grafische Benutzeroberfläche alle Informationen an die Hand gibt. Von einzelnen Pop-up-Masken bis hin zu ausgefeilten kundenzentrierten Ansichten – unsere Desktop-Lösungen können Ihren Kunden, Agenten und Ihrem Unternehmen beträchtliche Vorteile eröffnen.

 

Erfahrung in vertikalen Branchen
Unser Team versteht sich darauf, branchenspezifische Desktop-Lösungen zu entwickeln, die Ihren Agenten alle zur Lösung von Kundenanfragen notwendigen Daten zur Verfügung stellen. Weitere Informationen über unsere Erfahrung in vertikalen Branchen.

 

Erfahrung in der Systemintegration
Dank unserer Erfahrung in der Systemintegration verfügen wir über praktische Kenntnisse der unterschiedlichen für Agent-Desktops genutzten Systeme und Best Practices für das GUI-Design.

 

Bewährter Prozess
Unser Team nutzt eine stringente Projektmethodologie, um hochwertige Lösungen für den Kundenkontakt anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Unsere methodische Vorgehensweise stellt die erfolgreiche Implementierung optimaler, auf Ihre speziellen geschäftlichen Anforderungen abgestimmter Lösungen sicher.

 

Agnostischer Ansatz
Wir helfen Ihnen, die richtige Lösung zu finden – ob die nun eine individuelle Desktop-Lösung oder die Integration in vorhandene Anlagen ist. Unsere Desktop-Lösungen reichen vom schlichten Connector oder Standard-Produktkonfigurationen bis hin zu aufwendigen, über mehrere Jahre entwickelten und eingeführten “Super-Screens” oder “Composite-Desktops”.
 

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