Navigation Content

Gehostete Contact
Center-Lösungen

Unsere Cloud-basierte Plattform für das Hosting Ihrer eingehenden und ausgehenden IVR-Anwendungen.

Zur konsistenten Bereitstellung einer überzeugenden Kundenerfahrung benötigen Sie Zuverlässigkeit, Anwendungserfahrung und fortlaufenden Zugriff auf neue, innovative Technologien. In Kombination finden Sie dies nur bei Nuance On Demand, unserer Cloud-basierten Lösung für das Hosting geschäftskritischer Kundendienstanwendungen.

Gehostete Kundendienstlösungen

Nuance On Demand

N.com NuanceOnDemand Thumb

Nuance On Demand ist eine Cloud-basierte Plattform für das Hosting Ihrer eingehenden und ausgehenden IVR-Anwendungen. Über Nuance On Demand haben Sie stets Zugriff auf die neuesten Technologien von Nuance und Sie profitieren von den Erfahrungen aus vielen Milliarden Kundeninteraktionen, da Nuance die gesamte Lösung anbietet – vom Design über das Management bis hin zu den fortlaufenden Verbesserungen.

Weitere Informationen

   Deutschland & Österreich
Gehostete Contact Center-Lösungen

Choose your country.