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Nuance Reporting Framework

 

Einblicke in die Anruferbetreuung verbessern Ihren Kundenservice

Das Nuance Reporting Framework ist unsere standardisierte Lösung für Reporting und Business Analytics. Seine Berichte bieten einen umfassenden Überblick über die Leistung Ihres Systems. Die Berichte basieren auf Daten aus der Protokollierung der Anruferaktivitäten in Ihren Self-Service-Anwendungen und bieten Ihnen umfassende Einblicke in die Erfahrung Ihrer Anrufer mit Ihrem System. Das unterstützt Sie bei der Entscheidung, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

Unser Reporting Framework bietet Ihnen umfassende Trend-Berichte. Dabei wird den Bereichen besondere Aufmerksamkeit geschenkt, die von ein wenig Feintuning profitieren würden. Anhand gefilterter, detaillierter Berichte erfahren Sie, welche Bereiche Ihrer Benutzeroberfläche noch verbessert werden könnten. Fünf Standard-Geschäftsreports bieten die zentralen Daten, die Unternehmensinhaber zu Kennzahlen wie Anrufvolumen und Call Containment benötigen. Auch speziell auf Ihre geschäftlichen Anforderungen abgestimmte Berichte können erstellt werden.

 

Vorteile des Nuance Reporting Framework

  • Auswertung aller Anrufdaten in einem konsolidierten Berichtssystem
  • Analyse und Optimierung Ihrer Anwendung anhand der Tuning Views
  • Aussagekräftige Einblicke durch Business Views

 

Auswertung aller Anrufdaten in einem konsolidierten Berichtssystem
Das Nuance Reporting Framework kombiniert und speichert die Nuance-Standardprotokolle zu Anruferinteraktionen und bietet sicheren Zugriff auf diese Daten. Das Protokollformat ist mit anderen Nuance-Komponenten wie dem Development Framework, Design Framework, Nuance Recognizer und unseren Dialog Modulen kompatibel. Unsere Optimierungssoftware Nuance Tune ist direkt mit dem Reporting Framework verzahnt.

Sie haben Zugriff auf Statistiken zur Leistung Ihres Sprachdialogsystems und der Anrufererfahrung:

  • Anrufvolumen
  • Call Containment
  • Abbruch von Anrufen
  • Anteil erfolgreicher Transaktionen
  • Statistiken zum Dialogstatus
  • Wiederholungsanrufen

 

Analyse und Optimierung Ihrer Anwendung anhand der Tuning Views
Diese Standardberichte bieten Ihren Designern und Sprachwissenschaftlern alle Informationen und Zugriffsmöglichkeiten, die diese benötigen, um Ihre Sprach- und Tonwahlanwendungen zu analysieren und zu optimieren.

 

Aussagekräftige Einblicke durch Business Views
Unsere optimierten Business Views sind Standardberichte, die Ihnen Einblicke in die Anwendungseffektivität bieten. Sie illustrieren die Anrufererfahrung illustrieren und unterstützen Sie dabei, Entscheidungen zu treffen, wie Sie Ihr System verbessern können. Unsere Business Consulting und Professional Services-Teams können Sie mit Installationsdienstleistungen, Schulungen und der Definition von Kennzahlen unterstützen.

 

Gut mit anderen Berichtssystemen kombinierbar
Unser ausgereiftes Protokollformat und bewährte Datenbankschemata erleichtern den Prozess der Datenerfassung aus Anwendungen und die Speicherung dieser Daten. Unser Datenspeicher ist erweiterbar und ermöglicht so, auch die Aufnahme kundendefinierter Daten ohne frühere Kennzahlen zu beeinflussen.

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Nuance stellte durch seinen Prozess sicher, dass jede Phase abgeschlossen und abgenommen war, bevor die nächste Phase startete. Es war eine Freude, mit einem derart erfahrenen und methodisch vorgehenden Team zu arbeiten, das unsere strikte 7-Wochen-Planung effizient einhalten konnte. 
-VP Customer Care einer großen Krankenversicherung
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