Navigation Content

Nuance PRO

 

Der etablierte, vereinheitlichte Prozess für konsistente und qualitativ hochwertige lieferbare Materialien zur Gestaltung und Entwicklung von Kundeninteraktionslösungen

Nuance PRO ist der etablierte, vereinheitlichte Prozess für die Gestaltung und Entwicklung von Kundendienstlösungen für das Contact Center. Der Prozess stützt sich auf die Erfahrung aus den Bereitstellungen von tausenden Contact-Center-Lösungen in der ganzen Welt, die in den letzten zwei Jahrzehnten realisiert wurden. In Kombination mit der Erfahrung und der Marktführerschaft der Mitarbeiter von Nuance sorgt Nuance PRO bei der Erstellung Ihrer Kundeninteraktionslösungen für eine einheitliche Qualität der lieferbaren Materialien. Dabei konzentrieren sich die Mitarbeiter von Nuance darauf, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihre Investition zu maximieren.

Nuance PRO richtet sich an alle Stufen im Entwicklungslebenszyklus Ihrer individuellen Lösung: Von der Definition und Ausrichtung der Anrufer, den Anforderungen an Geschäft und System bis hin zum Testen, Optimieren und dem Support der Lösung in jeder einzelnen Stufe ihres Lebenszyklus. Die Methode umfasst sechs Phasen. Für jede Phase ist ein einheitliches Paket an lieferbaren Materialien sowie gegenseitige Kontrollen für die Qualitätssicherung vorgesehen. Durch den untergliederten Prozess von Nuance werden nicht nur Risiken minimiert. Es wird auch dafür gesorgt, dass die Lösung anhand von realistischen Eingaben verfeinert wird, bevor sie eingesetzt und von Ihren Kunden genutzt wird.

 

Vorteile von Nuance PRO

  • Praktische End-to-End-Erfahrung mit ganzheitlichen Kundeninteraktionslösungen
  • Das vertikale Wissen von Nuance – Nuance versteht die relevanten Geschäftsdynamiken und Branchentrends sowie Regulationsbestimmungen
  • Maximale Leistung des Contact Centers durch effiziente Daten, Tools und wiederverwendbare Ressourcen
  • Unterstützung des gesamten Projektlebenszyklus von der Gestaltung über die Entwicklung bis hin zur Integrierung und Optimierung
  • Einheitliche Dokumentation von Nuance ermöglicht bessere Wartung der Lösung nach der Bereitstellung
  • Erkenntnisse und Optimierungen werden in Projektpläne integriert, um für einen Abgleich mit den Unternehmenszielen zu sorgen
  • Einheitliche lieferbare Materialien von hoher Qualität mit Konsistenz innerhalb verschiedener Dokumentenversionen

 

img-ent-pro-waterfall

Content-Downloads
Kontakt

Fragen Weitere Informationen

Kontakt

Nuance stellte durch seinen Prozess sicher, dass jede Phase abgeschlossen und abgenommen war, bevor die nächste Phase startete. Es war eine Freude, mit einem derart erfahrenen und methodisch vorgehenden Team zu arbeiten, das unsere strikte 7-Wochen-Planung effizient einhalten konnte. 
-VP Customer Care einer großen Krankenversicherung
   Deutschland & Österreich
Nuance PRO

Choose your country.