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Nuance Professional Services

 

Bereitstellung von qualitativ hochwertigen, differenzierten Kundendienstlösungen für das Contact Center Ihres Unternehmens
 

Die Kunden von Nuance vertrauen auf das Professional Services Team und seine große Auswahl an Services zum Planen, Gestalten, Entwickeln, Bereitstellen und Optimieren von Kundeninteraktionslösungen. Das Team von Nuance verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Contact Center Services und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Lösungen für IVR, Anrufdurchleitung, Desktop und Authentifizierung, sowie zur Berichterstellung unter Einsatz aller führenden Plattformtechnologien zurück.

 

Gründe für Nuance Professional Services

  • Nuance hat bereits über 4.000 sprachgesteuerte Self Service Systems in mehr als 23 Sprachen bereitgestellt
  • Mit den Sprachlösungen von Nuance werden jedes Jahr über 8 Milliarden Anruferinteraktionen automatisiert durchgeführt
  • Über zwei Drittel der Fortune-100-Unternehmen setzen auf Sprachlösungen von Nuance
  • Nuance hat viele Kunden, zu denen eine Geschäftsbeziehung seit mehr als 15 Jahren besteht
  • Nuance ist verantwortlich für über 75 Prozent aller VoiceXML-Bereitstellungen in Nord- und Südamerika
  • Terabytes an Leistungsdaten bieten einen unvergleichlichen Einblick in die Vorzüge von Anrufern
  • Solide Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen wie IBM, Genesys, Avaya und Cisco
  • Die bewährten Prozesse, Tools und wiederverwendbaren Ressourcen von Nuance ermöglichen effiziente Projekte

 

Management des Lösungs-Lebenszyklus

Das Professional Services Team von Nuance setzt auf das Nuance Delivery System – die bewährten Prozesse und Tools zum Planen, Gestalten, Entwickeln, Bereitstellen und Optimieren Ihrer Kundeninteraktionslösungen in allen Phasen des Projektlebenszyklus.

 

Systemintegration

Mit den End-to-End-Lösungen für Kundenkontakte von Nuance werden die Technologien in Ihrer vorhandenen Architektur miteinander verbunden. Nuance kümmert sich um Ihre Anrufer vom Switch bis zum Agent. Setzen Sie Nuance als Ihren Systemintegrator ein und vermeiden Sie dadurch komplexe Konstrukte aus Lösungen von mehreren Anbietern.

Kontakt

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Nuance verfügt mit über 500 Mitarbeitern weltweit über das größte Professional Services Team für Contact-Center-Lösungen. 
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