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Nuance Application Reporting

 

Vollständiges Anrufdaten-Framework für Datenerfassung, Speicherung und Reporting

Dank des Nuance Application Reporting können Sie Ihr sprachbasiertes Self Service System optimal durch ein vollständiges Framework zur Beobachtung und Verbesserung der Systemleistung nutzen. Sicherer Zugriff auf Ihre Daten ermöglicht uns, alle Anrufererfahrungen im Detail zu prüfen und auf der Grundlage detaillierter Analysen Empfehlungen auszusprechen. Wir beginnen mit einem groben Überblick und arbeiten uns dann zu den Details Call Containment, Self Service, Weiterleitungsgründe und Abschluss von Aufgaben vor. Wir können bestimmte Anrufe und Interaktionen untersuchen und folgende Fragen beantworten:

  • Welche Hauptgründe gibt es für Anrufer, sich aus Ihren IVR-Anwendungen zu verabschieden?
  • Gibt es Unterschiede bei Anruftypen oder Anrufersegmenten?
  • Wo liegen die größten Verbesserungsmöglichkeiten?
  • Wo finden sich Beispiele für Anrufe nach diesem Muster?

Nuance Application Reporting ist Bestandteil unseres Reporting Frameworks und mit dem Rest der Werkzeuge in unserem Nuance Delivery System integriert, jedoch nicht auf sie angewiesen.

 

Nuance Application Reporting:

  • Integriertes Reporting Framework
  • Leistungsstarke Tuning-Reports
  • Optimierte Geschäftsreports

 

Integriertes Reporting Framework
Nuance Application Reporting kombiniert und speichert Standard-Nuance-Protokolle zu Anruferinteraktionen, sorgt für Sicherheit bei der Zusammenfassung und Nutzung dieser Daten und präsentiert sie im jeweiligen Kontext. Sie verstehen, was Sie sehen. 

 

Leistungsstarke Tuning-Reports
Diese Standard-Reports bieten Ihnen Einblicke in die Effektivität Ihrer Anwendung. Sie illustrieren die Anrufererfahrung und bieten damit Einblicke, wie Sie Ihren Kundendienst verbessern können.

 

Optimierte Geschäftsreports
Nuance Application Reporting umfasst Berichte und eine Schnittstelle für die Analyse und Optimierung Ihrer Sprach- und Tonwahl-Anwendungen. So gelingt der Spagat zwischen der Automatisierung von Anrufen und einer herausragenden Anrufererfahrung.

 

Nuance Application Reporting Business Package
Mit dem Nuance Application Reporting Business Package bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um Ihre Anwendungsleistung zu überwachen. Es bietet Ihnen Software für geschäftsorientierte Reports mit fünf zentralen Übersichtsreports, Berichten zu Anrufergebnis und Aufgaben. Mit Konfigurationsdateien können wir die Aufgabe und alle Reports zum Anrufergebnis dynamisch definieren. Das Business Package beinhaltet außerdem Professional Services für die Installation und Konfiguration der Software, sowie die Definition von bis zu zehn Aufgaben und Anrufergebnis-Kategorien, außerdem drei Schulungstage mit der Nuance Speech University bei Ihnen im Haus.

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