Navigation Content

Fallstudien

Hier erfahren Sie, wie Nuance Unternehmen wie Ihrem bei der Einrichtung eines reibungslosen Kundenservice und Contact-Center-Betriebs unterstützt. 


Relevante Fallstudien:

ENERGEX: Lesen Sie, wie ein öffentliches Versorgungsunternehmen aus Queensland/Australien dank Nuance problemlos extrem hohe Anrufvolumina bei Stromausfällen oder Sturm bewältigt und seinen Betrieb erfolgreich an die Änderungen des eigenen Geschäftsmodells anpasst.
Komplette Fallstudie lesen

US Airways: Die Studie beschreibt die erfolgreiche Einführung des ersten sprachbasierten IVR-Systems in der Reisebranche durch US Airways – Prädikat: schnell, freundlich und persönlich.
Pressemitteilung lesen


 

Fallstudien nach Unternehmen oder Branchen  

 

Kontakt

Noch Fragen? Wollen Sie mehr Informationen?

Kontakt

   Deutschland & Österreich
Customer Case Studies

Choose your country.