Navigation Content

PaperPort Professional 12
Erwerben Sie Ihr Upgrade noch heute!

PaperPort12_box.png

PaperPort Professional 12 – Upgrade

PaperPort 12, die neueste Version der weltweit führenden Dokumentverwaltungssoftware für den Desktop, ist viel mehr als nur ein Upgrade. Durch das effiziente Arbeiten mit den Dokumenten unter Microsoft® Windows® bietet Ihnen die Lösung einen nie dagewesenen Mehrwert. Ob Sie bereits PaperPort-Kunde sind oder ein anderes Document Imaging-Produkt von Nuance nutzen – mit PaperPort 12 können Sie jetzt noch produktiver und kostensparender arbeiten!

Fragen?

Jetzt chatten

$ 149,99 - Upgrade

Erwerben Sie Ihr Upgrade noch heute

Funktionsmerkmale

Benutzerfreundliche Oberfläche

  • Alle Funktionen sind in der intuitiven neuen Multifunktionsleiste sofort verfügbar 
  • Vertrautes Design der neuesten Microsoft®-Anwendungen 
  • Alle Funktionen sind logisch in Symbolleisten gruppiert und mit Textbeschreibungen versehen 
  • Die am häufigsten verwendeten Funktionen stehen in der anpassbaren Symbolleiste für den Schnellzugriff zur Verfügung 
  • Schaltfläche „Jetzt scannen“ für Scannen mit nur einem Klick

PDF Viewer Plus

  • PDF-Dateien werden um über 500 % schneller geöffnet und angezeigt 
  • Weniger Speicher für das Anzeigen von PDF-Dateien erforderlich 
  • Optimierte Auflösung für schnelle Anzeige und hochwertigen Druck 
  • Schaltflächen zum Vor- und Zurückblättern ermöglichen das schnelle Durchsehen von Dokumenten in einem Ordner
  • Stempel mit transparentem Hintergrund zum Hinzufügen gescannter Unterschriften 
  • Dynamische Stempel zum automatischen Hinzufügen von Verfasser, Datum und Uhrzeit  
  • Kommentarfenster zum Anzeigen und Verwalten von Anmerkungen 
  • Bessere Steuerung von Anmerkungsattributen 
  • Erweiterte Dokumenteigenschaften zur Festlegung von Standard-Anzeigeoptionen, benutzerdefinierten Metadaten und Sicherheitseinstellungen 
  • Mehr Zoom- und Seitenanzeigeoptionen 
  • SET-Schaltfläche (Scanner Enhancement Technology) zum Bearbeiten von Bildern innerhalb einer komplexen PDF 
  • Konvertieren von PDF-Bilddateien in durchsuchbare PDFs 
  • Verbesserte Suchfunktion findet Wörter direkt im Dokument 
  • Neues Druckdialogfeld mit Optionen zum Zoomen und Drehen, für Ränder usw.

Durchsuchbare PDF-Dateien

  • Finden Sie jede gescannte Datei 
  • Kompatibel mit Windows und Google Desktop-Suchprogramm 
  • Scannen zu durchsuchbarer PDF-Datei 
  • Beliebiger Dateien in durchsuchbare PDFs konvertieren
  • 42 % höhere OCR-Genauigkeit für optimale Suchergebnisse

Neuer FormTyper

  • Völlig neu gestaltet und in den neuen PDF Viewer Plus integriert 
  • Automatische Erkenung der Auswahlkästchen durch verbesserte LFR (Logical Form Recognition)
  • Flexible Einstellung von Textfeldattributen wie Standardschrift, Feldumrissen usw. 
  • Automatische Ausfüllfunktion merkt sich zuvor eingegebene Daten 
  • Festlegen von Standardeingabemöglichkeiten und Formaten für Zahlen, Datumsangaben, Uhrzeit usw. 
  • Durchführen automatischer Berechnungen 
  • Auswählbare Spracheinstellungen – bis zu 119 Sprachen werden erkannt 
  • Verbesserte Dokumentkonvertierung 
  • 42 % höhere OCR-Genauigkeit für bestmöglicheText-Konvertierung
  • Von Digitalkameras aufgenommene Bilder werden mit der 3D-Korrektur in Textformate umgewandelt

 

Neuheiten

PDF Viewer Plus – Öffnen und anzeigen von PDF-Dateien geht jetzt um 500 % schneller – dank einer neuen PDF-Verarbeitungsanwendung, die die Speicheranforderungen reduziert und kleinere Dateigrößen unterstützt. PDF Viewer Plus optimiert die Auflösung für jedes Element auf einer Seite und ermöglicht so eine deutlichere Anzeige und eine tolle Druckauflösung.

Multifunktionsleiste mit Registerkarten – Alle Programmfunktionen befinden sich in Funktionsleisten mit Registerkarten, in denen sie zu logischen Funktionsgruppen mit verständlichen Textbeschreibungen angeordnet sind.

Schaltfläche „Jetzt scannen“
– Scannen Sie Dokumente mit einem Klick, ohne erst die Scannereinstellungen zu öffnen.

Dienstprogramm ScanDirect – Scannen direkt in PDF Viewer Plus und Microsoft® SharePoint®. Um PDF Viewer Plus nach dem Scannen eines Dokuments automatisch zu öffnen, wählen Sie „Ergebnis anzeigen“.

Höhere OCR-Genauigkeit – Die Technik der Hyper-Binary Conversion ermöglicht höchst genaue Ergebnisse beim Durchsuchen des Inhalts von PDF-Dateien – im Vergleich zur vorherigen Version liegt die Genauigkeit noch einmal um 42 % höher. Um die Genauigkeit weiter zu steigern können Sie außerdem Spracheinstellungen für den OCR-Prozess festlegen.

Ausgefeilte PDF-Anmerkungsfunktionen
– Es stehen noch mehr Anmerkungsoptionen zur Verfügung, z. B. Notizen, Textfelder, Hervorhebungen, gerade Linien und Freihandformen, mit denen Sie Ihre Dokumente noch leichter mit Kommentaren versehen können.

Dynamische und transparente Stempel – Diese fügen automatisch Verfasser, Datum und Uhrzeit hinzu. Transparente Stempel sind ideal zum Einfügen gescannter Unterschriften.

FormTyper – Mit der integierten FormTyper im PDF Viewer Plus kann jedes statische Formular im Handumdrehen am Computer ausgefüllt werden. Sie nutzt Logical Form Recognition® um Elementen wie Auswahlkästchen zu erkennen, sodass Formulare noch genauer konvertiert werden. Außerdem können Sie Formularelemente jetzt noch besser bearbeiten, um die Ergebnisse zu optimieren.

Erweiterte PDF-Suchfunktionen – Der Inhalt Ihrer gescannten Papierdokumente oder Bilddateien kann jetzt auch Suchmaschinen wie der Windows®-Desktopsuche oder Google® verfügbar gemacht werden. Geben Sie einfach Schlüsselwörter oder Suchbegriffe ein und sofort finden Sie die gewünschte Datei.

Symbolleiste für den Schnellzugriff – Eine anpassbare Symbolleiste für den Schnellzugriff über der Multifunktionsleiste. Dort können Sie bequem auf häufig genutzte Funktionen zugreifen.

Unterstützung von Microsoft SharePoint – Importieren Sie Dateien aus Microsoft SharePoint, verarbeiten Sie sie nach Ihren Wünschen und speichern Sie dann die Ergebnisse über die PaperPort-Sendeleiste. Oder verwenden Sie das Dienstprogramm ScanDirect, um Dokumente direkt ins PDF-Format zu scannen und die Dateien automatisch in SharePoint abzulegen.

Eingabe von der Digitalkamera – Die Sendeleiste umfassen eine PaperPort-OCR-Option für die Digitalkamera-Korrektur. Fotografieren Sie ein Dokument ab und wandeln Sie es in ein originalgetreues Textdokument um. Die Bilder werden mithilfe von 3D-Begradigungsalgorithmen geglättet und entzerrt um so ein besonders präzises Ergebnisse zu garantieren.

Erweiterte Ordnerverwaltung – Die Anzahl der verfügbaren Ordnerfarben wurde von 9 auf 29 erhöht. Außerdem können Sie jetzt mehrere Ordner gleichzeitig erstellen, indem Sie eine Ordnerliste aus einer Textdatei importieren.

Kurzanleitungen – PaperPort 12 bietet aktualisierte, illustrierte Kurzanleitungen zu gängigen Arbeitsabläufen und Prozessen, mit schnellem Zugriff auf Programmbereiche und relevante Hilfethemen.

Technische Daten

Systemanforderungen:
Zum Installieren und Ausführen von PaperPort Professional 12 muss Ihr Windows-kompatibler PC folgende Anforderungen erfüllen oder übertreffen: 

  • Intel Pentium oder neuerer Prozessor. 
  • Microsoft Windows XP SP3 oder höher, Windows Vista SP2 oder höher, Windows 7. 
  • Microsoft Internet Explorer 6.0 oder höher. 
  • 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), 1 GB wird empfohlen. 
  • 500 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte für Anwendungsdateien sowie 20 MB verfügbarer Speicherplatz während der Installation. 
  • SVGA-Monitor mit 256 Farben, vorzugsweise jedoch mit 16-Bit-Farbe („Mittlere“ Farbqualität bei XP und Vista) und mindestens 800 x 600 Pixel Auflösung. 
  • Windows-kompatibles Zeigegerät. 
  • CD-ROM-Laufwerk (für die Installation). 
  • Internetverbindung (mit IE 6.0 oder höher) zur Aktivierung und Web-Aktualisierung.


HINWEIS:
Die Leistung und die Geschwindigkeit erhöhen sich, wenn der Prozessor, der Arbeitsspeicher und der verfügbare Festplattenspeicherplatz Ihres Computers die Mindestanforderungen übertreffen.

   Deutschland & Österreich
Upgrade

Choose your country.