Navigation Content

Equitrac Professional

Kostenkontrolle durch Druckmanagement und Kostenabrechnung

Die Dokumentenausgabe und Kostenabrechnungsverfahren haben sich enorm weiterentwickelt. Equitrac Professional® kann der modernen Kanzlei bei der Kontrolle der Dokumentkosten helfen. Equitrac Professional® ordnet nicht nur die Kosten den einzelnen Kunden zu, sondern bietet Firmen auch umfassende Druckmanagement- und Dokumentscanlösungen, die die Kosten reduzieren, die Dokumentsicherheit erhöhen und Verschwendung vermeiden helfen.

Mit Equitrac Professional können Kanzleien, Beratungsfirmen und Agenturen:

  • Alle bezifferbaren Kosten automatisch erfassen und zuordnen und direkt in Ihre Zeiterfassungs- und Abrechnungssysteme übertragen
  • Die Benutzerschnittstelle über die TouchPoint Console mithilfe von abrufbaren Profilen, benutzerdefinierbaren Kundencodes/Vorgangsnummern und vordefinierten Druck-/Scan-Arbeitsabläufen auf jedem Gerät individuell an den Benutzer anpassen
  • Den Datenschutz bei netzwerkweiten Druckausgaben durch Eingabe von Benutzerdaten gewährleisten
  • Interne Maßnahmen zur Reduzierung des Gesamtdruckvolumens durchsetzen
  • Gescannte Dokumente in ein durchsuchbares und bearbeitbares Format konvertieren, sodass sie leichter wiederaufzufinden sind, sich besser archivieren lassen und ein produktiveres Arbeiten ermöglichen
  • Druckaufträge an das kosteneffektivste Ausgabegerät umleiten
  • Gescannte Dokumente im Format PDF/A und mit begrenzter Dateigröße für den elektronischen Rechtsverkehr erstellen

 

Lesen Sie unser Blog

Informieren Sie sich über die neuesten Branchentrends

Equitrac-Blog

Kaufoptionen
Folgen Sie uns auf

icon-twittericon-linkedinicon-youtube

   Deutschland & Österreich
Equitrac Professional

Choose your country.