Navigation Content

eCopy ShareScan Suite

Nuance eCopy ShareScan Suite

Mit ShareScan Suite können Sie Multifunktionsgeräte oder Scanner für eine Vielzahl sicherer Dokumentenscanprozesse nutzen. Sie ermöglicht die nahtlose Integration in Unternehmensanwendungen, die automatisierte Workflows unterstützen. Die Suite bietet eine einheitliche, intuitive Oberfläche für alle Geräte zur Dokumentenerfassung. Dadurch steigen die Anwenderakzeptanz und die Rentabilität Ihrer Investitionen in Hard- und Software.

ShareScan verwendet OmniPage, die weltweit führende OCR-Engine, und bietet daher beispiellose Genauigkeit bei der Konvertierung. Sie können Papierdokumente als bearbeitbare Microsoft® Word- und Excel-Dokumente scannen. ShareScan spart Zeit und Kosten für die erstmalige oder wiederholte Dateneingabe und Sie können die gewonnene Zeit für produktivere Aufgaben nutzen. ShareScan Suite bietet native Integration mit führenden Softwareanwendungen für Scannen, E-Mail, Fax, Datenbanken, Zusammenarbeit und Kostenabrechnung im Dokumentenmanagement. 

ShareScan Suite ist ideal für Unternehmen mit folgenden Anforderungen:

  • Integration von Papierdokumenten in elektronische Geschäftsprozesse
  • Nutzen von Investitionen in Microsoft®-Technologien
  • Aufzeichnung oder Rückverrechnung für Kopier-, Druck- und Scan-Vorgänge
  • Umgang mit Risiken im Zusammenhang mit Papierdokumenten
  • Einfache Weiterleitung von Papierdokumenten und Zusammenarbeit, die Prozessen mit elektronischen Dokumenten in nichts nachstehen
  • Abrufen, Bearbeiten und Verteilen gescannter Dokumente
  • Implementierung von Scanlösungen mit geringem Support- und Schulungsaufwand
  • Erweitern von Systemen zur Erfüllung kundenspezifischer oder ständig wachsender Anforderungen

Ressourcen

Datenblatt
eCopy ShareScan Suite

Fallstudien bei Kunden
Informieren Sie sich über zufriedene Kunden Ihrer Branche
Baugewerbe
Bildungswesen
Finanzdienstleister
Gesundheitswesen
Behörden
Rechtswesen
Verarbeitende Industrie

Alle Fallstudien

White Papers
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Büroinfrastruktur noch besser nutzen können, um Unternehmensprozesse zu optimieren.
White Papers zu Document Imaging

Produktumfang

ShareScan verknüpft Multifunktionsgeräte oder Scanner mit Ihren Unternehmensanwendungen im Netzwerk, um Daten auf Papierdokumenten sicher und einfach zu verteilen.
Die PC-Software eCopy PaperWorks™ enthält die erforderlichen Tools, um Dokumente zu scannen, zusammenzuführen und zu bearbeiten und sie mit Geschäftsanwendungen zu verknüpfen.
eCopy Connectors & Extenders verknüpfen Geräte mit eCopy-Unterstützung mit Softwareanwendungen, sodass Sie direkt in diese Anwendungen scannen können. eCopy ShareScan Suite verfügt über Connectors und Services* für Anwendungen wie:

Weitere Connectors und Extenders sind verfügbar.

Hauptfunktionen

    Bei folgender Aufgabenstellung:

    bietet ShareScan Suite:

    Integration von Papierdokumenten in elektronische Geschäftsprozesse

    • Dynamische Echtzeitintegration mit Dokumentenmanagementsoftware, Zusammenarbeit und anderen Geschäftsanwendungen

    Nutzen von Investitionen in Microsoft-Technologien

    • Integration mit Active Directory, Exchange, SharePoint, Access und SQL Server sowie weiteren Microsoft-Anwendungen, die von externen Entwicklern mithilfe des ShareScan SDK erstellt wurden.
    • Unterstützung von Microsoft® Word- und Excel-Ausgabeformaten, sodass Sie mit Dokumenten in allen gängigen Formaten arbeiten können

    Aufzeichnung oder Rückverrechnung für Kopier-, Druck- und Scan-Vorgänge

    • Integration mit Buchhaltungs- und Kostenabrechnungssoftware

    Umgang mit Risiken im Zusammenhang mit Papierdokumenten

    • Anwenderauthentifizierung und Zugriff auf Geschäftsanwendungen über dynamische Integration
    • Prüfprotokolle, Dokumentennachverfolgung, Scannen von PDF/A-Dokumenten und Dateiverschlüsselung

    Einfache Weiterleitung von Papierdokumenten und Zusammenarbeit, die Prozessen mit elektronischen Dokumenten in nichts nachstehen

    • Scannen und E-Mailen direkt vom Multifunktionsgerät oder Scanner
    • Zugriff auf E-Mail-Adressbuch und globale Adresslisten direkt vom Multifunktionsgerät oder Scanner
    • Scannen und Faxen bzw. Scannen ins Netzwerk, in Webordner, Datenbanken oder auf FTP

    Abrufen, Bearbeiten und Verteilen gescannter Dokumente

    • Scannen auf den Desktop, auch in die Posteingänge mehrerer Anwender
    • eCopy PaperWorks zur Bearbeitung von PDFs und Zusammenführung von gescannten und elektronischen Dokumenten in eine PDF-Datei
    • Erstellung von Microsoft Word-Dokumenten oder durchsuchbaren PDFs aus gescannten Dokumenten mithilfe von Optical Character Recognition (OCR)

    Implementierung von Lösungen mit geringem Support- und Schulungsaufwand

    • Intuitive grafische Benutzeroberfläche und einheitliche Bedienung an allen Multifunktionsgeräten oder Scannern
    • Zentralisierte Verwaltung
    • Anwenderkontosicherheit und Zugriff werden dynamisch über vorhandene Backend-Systeme aktualisiert

    Erweitern des Systems zur Erfüllung kundenspezifischer oder ständig wachsender Anforderungen

    • Hunderte Integrationsmöglichkeiten für beliebte Anwendungen von Drittanbietern oder benutzerdefinierte Integration über Windows-SDKs
    • eCopy Quick Connect für zeitnahe Erstellung von Scanabläufen einschließlich Dateiname, Indizierung und Scanziel

     

    Mindestanforderungen

    Mindestanforderungen für Software für Multifunktionsgeräte und Scanner:

    • Windows® Vista Business und Enterprise Edition
    • Windows XP/2000/2003
    • 512 MB Arbeitsspeicher empfohlen
    • Intel® Pentium® PC (2,0 GHz)

    Konfigurationen

    eCopy ShareScan Suite ist für Multifunktionsperipheriegeräte und Scanner verfügbar.

    Für Multifunktionsgeräte ist eCopy ShareScan Suite in zwei Konfigurationen verfügbar:

    1. Nuance eCopy ScanStation mit freistehendem Touchscreen und vollständiger Tastatur, die sich leicht an jedes Multifunktionsgerät mit Scanfunktion anschließen lässt. Die ScanStation verfügt über die erforderliche Hardware und Software zur Dokument- und Bildverarbeitung.
    2. Ein Software-Client für ausgewählte Multifunktionsgeräte, mit dem Sie über den Touchscreen des Multifunktionsgeräts und die Serversoftware auf eCopy ShareScan zugreifen können. 

    Für Scanner ist die externe ScanStation erforderlich, um Nuance eCopy ShareScan Suite auszuführen.

    Wir stellen vor: eCopy ShareScan Suite
    Kostenersparnis-Berechnung

    Erfahren Sie, wie viel Ihr Unternehmen mit eCopy sparen kann
    Persönlichen Bericht erstellen

    Presse- und Analystenstimmen
    Lesen Sie unser Blog

    Bleiben Sie über Branchentrends auf dem Laufenden
    Nuance Imaging Blog

    Produkte für Entwickler
    eCopy Professional Services
    Produktfeedback

    Helfen Sie uns, eCopy noch besser zu machen!
    Verbesserungsvorschläge einreichen

    Kundensupport

    Zugriff auf Online-Artikel des Supports und der Wissensdatenbank
    Ask eCopy
    Produkt registrieren

    eCopy hat den Prozess zum Übertragen von Falldateien extrem verbessert. Allein bei unserem letzten Projekt konnten wir mehr als 100 Arbeitsstunden einsparen. 
    -Nathan Anderson
    Information Services Manager
    Klarquist Sparkman, LLP
       Deutschland & Österreich
    eCopy ShareScan Suite 4.0

    Choose your country.