Navigation Content

Nuance eCopy ShareScan Essentials


Scan- und OCR-Lösungen für die Arbeitsgruppenproduktivität

Dank ShareScan Essentials können Ihre Büromitarbeiter Multifunktionsgeräte (MFP) oder Scanner verwenden, um Papierdokumente schnell und sicher einzuscannen, sie in PDF-Dateien zu konvertieren sowie die elektronischen Kopien zu verteilen – und dadurch die Produktivität der Arbeitsgruppe zu steigern. ShareScan Essentials ermöglicht das Scannen von Dokumenten für E-Mail-, Fax- und Netzwerkordner sowie für eCopy PaperWorks. Zudem eröffnet Ihnen die Architektur von ShareScan Essential dank vielen Integrationsoptionen grenzenlose Möglichkeiten für die Integration in Geschäftsanwendungen.

ShareScan verwendet OmniPage, eine weltweit führende OCR-Engine, und bietet daher beispiellose Genauigkeit bei der Konvertierung. Sie können Papierdokumente als bearbeitbare Microsoft Word- und Excel-Dokumente scannen. ShareScan spart Zeit und Kosten für die erstmalige oder wiederholte Dateneingabe und Sie können die gewonnene Zeit für produktivere Aufgaben nutzen.

Mit ShareScan Essentials können Sie mit einer automatisierten Dokumentenverwaltungslösung, mit der Papierdokumente direkt in Ihre elektronischen Workflows integriert werden, Zeit sparen, Kosten senken und die Produktivität steigern.

eCopy ShareScan Essentials ist ideal für Unternehmen mit den folgenden Anforderungen:

  • Effektiver Umgang mit Risiken im Zusammenhang mit Papierdokumenten.
  • Einfache Weiterleitung von Papierdokumenten und Zusammenarbeit, die Prozessen mit elektronischen Dokumenten in nichts nachstehen.
  • Mitarbeitern ermöglichen, Papierdokumente einfach an sich selbst zu senden und die Informationen in den Dokumenten für ihre Arbeit einzusetzen.
  • Implementierung von Lösungen mit geringem Support- und Schulungsaufwand.
  • Erweiterung des Systems zur Erfüllung kundenspezifischer oder ständig wachsender Anforderungen.

Ressourcen

Datenblatt
eCopy ShareScan Essentials

Fallstudien bei Kunden
Informieren Sie sich über zufriedene Kunden Ihrer Branche
Baugewerbe
Bildungswesen
Finanzdienstleister
Gesundheitswesen
Behörden
Rechtswesen
Verarbeitende Industrie

Alle Fallstudien

White Papers
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Büroinfrastruktur noch besser nutzen können, um Unternehmensprozesse zu optimieren.
White Papers zu Document Imaging

Produktumfang

  • ShareScan Software bindet Ihr Multifunktionsgerät oder Ihren Scanner an die E-Mail- und Unternehmensanwendungen an und ermöglicht dadurch eine einfache und sichere Verteilung von Dokumentbildern.
  • Die PC-Software eCopy PaperWorks enthält die erforderlichen Tools, um Dokumente zu scannen, zusammenzuführen und zu bearbeiten und sie mit Geschäftsanwendungen zu verknüpfen.
  • eCopy Connectors und Extenders verknüpfen Geräte mit eCopy-Unterstützung mit Softwareanwendungen, sodass Sie direkt in diese Anwendungen scannen können.

ShareScan Essentials verfügt über Connectors für das direkte Scannen in:

  • Microsoft Exchange
  • Microsoft Word- und Excel-Formate
  • Lotus Notes
  • E-Mail über SMTP
  • eCopy PaperWorks
  • Fax über Exchange/Notes
  • Faxen über Druckertreiber
  • Netzwerkstandorte einschließlich Ordner, FTP- und Benutzerverzeichnisse
  • Weitere Connectors sind separat für Scanvorgänge in Dokumentmanagement- oder Kostendeckungsanwendungen verfügbar.

Hauptfunktionen

Bei folgender Aufgabenstellung:

bietet ShareScan Essentials:

Effektiven Umgang mit Risiken im Zusammenhang mit Papierdokumenten

  • Native Integration mit Active Directory und eDirectory
  • Prüfprotokolle und Dokumentennachverfolgung
  • Scanmöglichkeit in PDF/A und Verschlüsselung für Document Imaging

Einfache Weiterleitung von Papierdokumenten und Zusammenarbeit, die Prozessen mit elektronischen Dokumenten in nichts nachstehen

  • Scannen und E-Mailen direkt vom Multifunktionsgerät oder Scanner
  • Zugriff auf E-Mail-Adressbuch und globale Adresslisten direkt vom Multifunktionsgerät oder Scanner
  • Scannen und anschließender Versand als Fax oder an Netzwerk- und FTP-Verzeichnisse
  • Scannen auf den Desktop, auch in die Posteingänge mehrerer Benutzer

Die Möglichkeit für Mitarbeiter, Papierdokumente einfach an sich selbst zu senden und die Informationen in den Dokumenten für ihre Arbeit einzusetzen

  • Direktes Scannen in bearbeitbare Word- und Excel-Dateiformate
  • eCopy PaperWorks, um Dokumente zu kommentieren, zu markieren und mit Stempeln, Signaturen sowie anderen grafischen Elementen zu versehen und mehrere PDF-Dateien und andere elektronische Dokumente zu einer einzigen Datei zu kombinieren
  • OCR, um aus den eingescannten Dokumenten durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen

Implementierung von Lösungen mit geringem Support- und Schulungsaufwand

  • Intuitive grafische Benutzeroberfläche
  • Gleichbleibendes Anwenderererlebnis für alle MFPs oder Scanner
  • Zentrale Administration
  • Benutzerkontosicherheit und Zugriff werden dynamisch über Backend-Systeme aktualisiert

Erweitern des Systems zur Erfüllung kundenspezifischer oder ständig wachsender Anforderungen

  • Für gängige Anwendungen Hunderte Integrationsmöglichkeiten verfügbar
  • Benutzerfreundliches Softwareentwicklungskit (SDK) verfügbar

Mindestanforderungen

Mindestanforderungen für Software für Multifunktionsgeräte und Scanner

  • Windows® Vista Business und Enterprise Edition
  • Windows XP 2000/2003
  • 512 MB Arbeitsspeicher empfohlen
  • Intel® Pentium® PC (2,0 GHz)

Konfigurationen

eCopy ShareScan Essentials ist für Multifunktionsperipheriegeräte (MFPs) und Scanner verfügbar.

Für MFPs
eCopy ShareScan Essentials ist auf ausgewählten MFPs als Software-Client über den Touchscreen des Kopiergeräts verfügbar.

Für Scanner
eCopy ShareScan Essentials ist mit Scannern mit zertifiziertem ISIS-Treiber kompatibel.  ShareScan Essentials ist für Scanner in zwei Konfigurationen verfügbar:
1.  Mit eCopy ScanStation: Umfasst einen freistehenden Touchscreen und eine Tastatur, die mit jedem beliebigen ISIS-Scanner verbunden werden können.  
2.  Nur Software, ohne ScanStation

Wir stellen vor: eCopy ShareScan Essentials
Kostenersparnis-Berechnung

Erfahren Sie, wie viel Ihr Unternehmen mit eCopy sparen kann
Persönlichen Bericht erstellen

Presse- und Analystenstimmen
Lesen Sie unser Blog
Produkte für Entwickler
eCopy Professional Services
Produktfeedback

Helfen Sie uns, eCopy noch besser zu machen!
Verbesserungsvorschläge einreichen

Kundensupport

Zugriff auf Online-Artikel des Supports und der Wissensdatenbank
Ask eCopy
Produkt registrieren

Dank eCopy müssen unsere Projektleiter nun weniger Zeit für das Dokumentenmanagement aufwenden und haben mehr Zeit für die Lösung von Problemen und Kundenservices mit Mehrwert. 
-Donald Simon
Business Process Manager
Schneider Electric North
   Deutschland & Österreich
eCopy ShareScan Essentials 4.0

Choose your country.