Navigation Content

eCopy ShareScan Office 5

Die führende Lösung für die Erfassung, Verarbeitung und Integration von Papierdokumenten in Online-Büroprozesse

N.com eCopy ShareScan Office v5 Right Facing thumbnail 191

Manager, Fach- und Verwaltungspersonal müssen tagtäglich mehr Arbeit in weniger Zeit erledigen. Sie bewältigen dies, indem sie Papier- in elektronische Dokumente konvertieren. Bedarfsgerechte Scanlösungen sind mehr denn je der Schlüssel zu einer höheren Produktivität und schnelleren Geschäftsprozessen, da sie Abläufe automatisieren, auf die jeder Mitarbeiter direkt vom Kopierer aus Zugriff hat.

Mit eCopy ShareScan Office können Sie Papierdokumente scannen und in Ihre Kooperations-, DTP- und Archivierungsprozesse integrieren. Neben sicheren Scanfunktionen, wie Scannen und E-Mailen, Scannen zum PC oder in Dateien, kann ShareScan Office gescannte Dokumente automatisch in durchsuchbare PDFs oder bearbeitbare Microsoft Word- und Excel-Dateien konvertieren und eine Verknüpfung mit Ihrem Dokumentenmanagementsystem herstellen.

Kontakt zu unserem Verkauf aufnehmen

Hauptfunktionen

  • Scannen und OCR an Multifunktionsgeräten mit höchster Produktivität – Unsere erstklassige Benutzeroberfläche macht Schulungen überflüssig, sorgt für rasche Anwenderakzeptanz und sichert schnelle Rentabilität.
  • Hohe Anwenderfreundlichkeit – Von Single-Sign-on und OCR und Weiterleitung auf Knopfdruck über Scroll- und Fly-Out-Menüs bis hin zu schnellem Zugriff auf persönliche Favoriten: Mit ShareScan Elements optimieren Sie papierlastige Büroprozesse spielend. Sehen Sie sich eine Vorschau an, wählen Sie Empfänger aus Ihrem persönlichen E-Mail-Adressbuch oder wählen Sie E-Mail-Verteiler – direkt am Touchscreen des Kopierers.
  • Automatische Konvertierung von Papierdokumenten in originalgetreue, formatierte und bearbeitbare digitale Dokumente – Scannen, konvertieren und bearbeiten Sie Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien einschließlich Spalten, Grafiken und Tabellen. Dank hoher Genauigkeit und weniger Formatierungsaufwand sparen Sie Zeit und Geld.
  • Branchenführende Integration mit E-Mail- und Dateisystemen – Greifen Sie auf globale und persönliche Adressbücher zu und navigieren Sie direkt am Kopierer zu gewünschten Ordnern. Sie müssen nicht zurück an Ihren Arbeitsplatz gehen, um Dokumente abzulegen oder umzuleiten.  Der "Express"-Modus automatisiert die Verteilung von Serien-E-Mails und gesendete E-Mails werden im persönlichen Ordner "Gesendete Elemente" des Benutzers angezeigt. Dank der Offline-Verarbeitung und der Benachrichtigungsfunktion können Sie große Aufträge anstoßen und an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren, bis diese abgeschlossen sind.
  • Optimierte Archivierung mit flexiblen ECM-Optionen – eCopy ShareScan Office bietet vollständige Integration mit Content-Management-Systemen, Netzwerkordnern, SQL-Datenbanken und weiteren Systemen. Stellen Sie eine Verknüpfung mit Ihren bevorzugten führenden ECM-Systemen her, wie SharePoint, RightFax, EMC Documentum, iManage WorkSite, OpenText DM oder OpenText eDOCS.
  • Microsoft-Investitionen nutzen – Sie können ShareScan Office mit Active Directory®, Exchange, SharePoint, Access® sowie weiteren Anwendungs-Connectors integrieren, die von Softwaredrittanbietern mithilfe von ShareScan SDK erstellt wurden.
  • Geringere Kosten für Dokumentenverarbeitung – Dank schneller und genauer Erkennung und Konvertierung können Sie mehr Prozesse automatisieren, Ihre Produktivität steigern und die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens beschleunigen.

Produktumfang

eCopy ShareScan ist die Plattform für Scannen und OCR an Multifunktionsgeräten mit den meisten Erweiterungsmöglichkeiten. 

eCopy ShareScan Office beinhaltet:

1 Lizenz für eCopy PDF Pro Office

eCopy-Anwendungs-Connectors für:

Microsoft Exchange und IBM Lotus Notes

 EMC Documentum Content Server*

iManage Worksite*

Microsoft SharePoint* 

Open Text Document Management (Livelink)*

Open Text Document Management, eDOCS Edition*

Open Text Fax Server, RightFax Edition* 

eCopy-Extenders für Dokumentenverarbeitung:

Cost Recovery*

Bildoptimierung

* eCopy ShareScan Office beinhaltet einen Connector für Dokumentenmanagement oder Fax oder den eCopy Cost Recovery Extender. 

Zusätzliche Anwendungs-Connectors und Dokumentenverarbeitungs-Extenders können käuflich erworben werden.

Technische Daten

Gerätekompatibilität
ShareScan Office steht auf ausgewählten Multifunktionsgeräten und Scannern zur Verfügung und beinhaltet Serversoftware zur Dokumentenverarbeitung und -integration mit Backend-Netzwerken und -Systemen. Die neuesten unterstützten Plattformen für ShareScan Office finden Sie in der Liste der unterstützten Geräte.    

Multifunktionsgerätkonfigurationen
Ein Software-Client für ausgewählte Multifunktionsgeräte ermöglicht den Zugriff auf eCopy ShareScan vom Touchscreen des Multifunktionsgeräts und der Serversoftware aus.

Scannerkonfigurationen
Die eCopy ScanStation verfügt über einen freistehenden Touchscreen und eine Tastatur, die sich leicht an alle ISIS-zertifizierten Scanner und viele TWAIN-Scanner anschließen lässt. Die ScanStation beinhaltet sämtliche Hardware und Software, die erforderlich ist, um eCopy ShareScan Office auszuführen.

Systemanforderungen
Mindestanforderungen Software*

  • Microsoft Windows XP Professional
  • Microsoft Windows Vista Business Edition
  • Microsoft Windows 2003 Server
  • Microsoft Windows Vista Enterprise Edition
  • Microsoft Windows 2008 **
  • Microsoft Windows 7** ***

*Systemanforderungen für eCopy ShareScan Office für eingebettete oder integrierte Geräte können je nach Konfiguration variieren. Bitte wenden Sie sich an Nuance, um weitere Informationen zu erhalten.
**Gegenwärtig keine Unterstützung von Konica Minolta-Geräten
***Nur eingebettete Geräte

Wir stellen vor: eCopy ShareScan
Ersparnis- und Renditeberechnungen

Erfahren Sie, wie viel Ihr Unternehmen mit eCopy sparen kann

Persönlichen Bericht erstellen

ROI für Dokumentenumwandlung errechnen

Lesen Sie unser Blog

Bleiben Sie über Branchentrends auf dem Laufenden
Nuance Imaging Blog

Produktfeedback

Helfen Sie uns, eCopy noch besser zu machen!

Verbesserungsvorschläge einreichen

Kundensupport

Zugriff auf Online-Artikel des Supports und der Wissensdatenbank

Ask eCopy

Registrieren Sie Ihr Produkt

Folgen Sie uns auf

icon-twitter icon-linkedin icon-youtube

Dank eCopy müssen unsere Projektleiter nun weniger Zeit für das Dokumentenmanagement aufwenden und haben mehr Zeit für die Lösung von Problemen und Kundenservices mit Mehrwert. 
-Manager, Schneider Electric North
   Deutschland & Österreich
eCopy ShareScan Office 5.0

Choose your country.