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Lösung für Telekommunikationsunternehmen und Dienstanbieter


Wenn Kunden über automatisierte Self-Service-Systeme auf ihre Konten zugreifen können, erhalten sie Informationen in kürzester Zeit. Zudem benötigt Ihr Unternehmen weniger Mitarbeiter.

Contact Center-Lösungen für Telekommunikations- unternehmen und Dienstanbieter

N.com Enterprise NUCC850 Telco

Nuance bietet maßgeschneiderte telefonbasierte Kundendienstlösungen, die führenden Telekommunikationsunternehmen und Dienstanbietern eine herausragende Servicequalität ermöglichen. Dies kann in einem angespannten Geschäftsumfeld, in dem Kundenbindung, Umsatz- und Gewinnsteigerungen sowie Kostensenkungen geboten sind, durchaus als Wettbewerbsvorteil gewertet werden.

Erleben Sie hervorragenden Service in Aktion

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Multimodale Messaging-, Diktat- und Suchlösungen

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Die patentierten Anwendungen von Nuance für Sprache und Texteingabe ermöglichen eine besonders schnelle und einfache Navigation und Suche sowie verbessertes Messaging bei einer Vielzahl von Geräteplattformen. Diese multimodalen Lösungen können individuell angepasst werden, sodass Geräte effizienter genutzt werden und die Produktivität im Team gesteigert werden kann. Nuance verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Sprachentwicklung, Sprachwissenschaft und der Entwicklung von Benutzeroberflächen und kann dieses Wissen für die Erstellung branchen- und unternehmensspezifischer Sprachdatenbanken für die Texteingabe, die Erstellung grammatikalischer Modelle, die Erstellung von Dateien für die Stichwortsuche sowie die Erstellung von Benutzeroberflächen nutzen und so auch individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.

Nuance Mobile-Anwendungen




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