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Lösungen für das Versicherungswesen


Mit automatisierten Interaktionssystemen für schnellen und einfachen Kundendienst von Nuance können Versicherungsunternehmen effizient arbeiten und Betriebskosten senken.

Contact Center-Lösungen für die Versicherungsbranche

N.com Enterprise NUCC850 Insurance

Nuance bietet maßgeschneiderte telefonbasierte Kundendienstlösungen, die führenden Versicherungsunternehmen einen kosteneffektiven und individuellen Kundendienst ermöglichen: Anrufer werden schnell an geeignete Stellen weitergeleitet, eine sichere Authentifizierung ist möglich und die Anrufer werden von gut informierten Contact Center-Agenten mit relevanten Daten betreut.

 

Unsere Contact Center-Lösungen

Erleben Sie hervorragenden Service in Aktion

Dragon-Spracherkennung

N.com dragon man on headset hands up thumb

Viele Versicherungsunternehmen setzen Spracherkennungstechnologie ein, um die Dokumentenerstellung schneller und einfacher zu gestalten. Sachbearbeiter können gesprochenen Text mithilfe der Spracherkennung mit einer Genauigkeit von bis zu 99 % in geschriebenen Text umwandeln, sodass die Dokumentation drei Mal schneller als bei einer herkömmlichen manuellen Texteingabe erfolgt.

  • Beschleunigung und Rationalisierung der Dokumentenerstellung für erhöhte Produktivität
  • Zeitersparnis von mehreren Stunden pro Sachbearbeiter und Arbeitstag dank Spracherkennung
  • Hochwertigere Bearbeitung einer größeren Anzahl von Schadensfällen

Weitere Informationen zu Lösungen von Dragon für die Versicherungsbranche




Lösungen für Papierdokumente, Formulare und PDF für sichere Policen

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Sowohl im Hinblick auf die Schadensfallbearbeitung als auch auf einen qualitativ hochwertigen Kundendienst benötigen Versicherungsunternehmen intelligente Lösungen für Dokumentenscan, Dokumentenverwaltung, OCR und Formularverarbeitung. Lösungen von Nuance ermöglichen außergewöhnliche Effizienz, hohe Kosteneinsparungen, erhöhte Sicherheit, Nachvollziehbarkeit und Produktivität.

  • Mehr Kontrolle und Prozesssicherheit bei der Bearbeitung von Dokumenten
  • Verbessertes Disaster Recovery dank Offsite-Speicherung elektronischer Dokumente
  • Höhere Produktivität dank der Konvertierung von Papierdokumenten in editierbare elektronische Dokumente
  • Verbesserte Umweltbilanz

Weitere Informationen zu Lösungen für Dokumentenscan und -konvertierung in der Versicherungsbranche

Multimodale Messaging-, Diktat- und Suchlösungen

N.com NUCC870 B

Die patentierten Anwendungen von Nuance für Sprache und Texteingabe ermöglichen eine besonders schnelle und einfache Navigation und Suche sowie verbessertes Messaging bei einer Vielzahl von Geräteplattformen. Diese multimodalen Lösungen können individuell angepasst werden, sodass Geräte effizienter genutzt werden und die Produktivität im Team gesteigert werden kann. Nuance verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Sprachentwicklung, Sprachwissenschaft und der Entwicklung von Benutzeroberflächen und kann dieses Wissen für die Erstellung branchen- und unternehmensspezifischer Sprachdatenbanken für die Texteingabe, die Erstellung grammatikalischer Modelle, die Erstellung von Dateien für die Stichwortsuche sowie die Erstellung von Benutzeroberflächen nutzen und so auch individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.

Nuance Mobile-Anwendungen




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